Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

4. Stop: Krabi - Aonang

Angekommen am Aonang-Beach

So, nach einer kurzen Nacht und einem flauen Magen (vielleicht wars doch ah Bier zu viel gester) haben wir den Rucksack gepackt - sind beide kurz vorm Platzen . Ausgecheckt und noch ein letztes mal zum Strand gegangen. Danach noch auf an Shake wo wir Harry wieder getroffen haben - er meinte mit einem Grinser im Gesicht dass wir Oesis ihn abgefuellt haetten ... Wir verabschiedeten uns von ihm und Coco und den restlichen Kellnern - echt schaade, dass unsere Reise schon weiter geht. Um kurz nach halb 1 hat uns der Pickup abgeholt und zum Pier Saladan gebracht. Um halb 2 fuhr die Faehre ab. Wir sassen vorne am Deck - leider hat es nicht lange gedauert, und die Wolken haben die Sonne verdeckt und ab und zu hats auch etwas getroepfelt. Nach guten 2 1/2 Stunden blieben wir vor einem ewig langen Strand stehen, wo wir von der Faehre auf ein Longtailboot umsteigen mussten. Es war gerade Ebbe und so konnte die Faehre nicht bis zum Pier. Sehr muede und ausgehungert wurden wir mit einem TukTuk zum Resort gebracht. Am Weg dorthin ist uns schon klar geworden - die Ruhe und Gelassenheit von den Inseln ist hier am Festland nicht mehr. Das Resort liegt etwas ausserhalb vom Trubel aber auch vom Meer. Fahrt aber ein Shuttel. Ein kleines Resort mitten in einer Oase - die Zimmer sind kleine Baumhauser - schaut echt schnuckelig aus . Innen gross und sauber mit Balkon und Blick auf den Pool. PhuPha Aonang Resort heisst es.
Um kurz nach 5 gab es endlich was zu essen - leida brachte uns das die Lebensgeister auch nicht retour. Wir haben beschlossen uns heute auszuruhen um morgen wieder voll durchstarten zu koennen.
Gutes Nachtle ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 4. Stop: Krabi - Aonang

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.