Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

Vorbereitung: 9.11. - Sturm und Regen ist vorbei

ein weiterer Strandtag

Wie schon erwaehnt hat sich das Wetter wieder gebessert. Es war in der Frueh zwar noch bewoelkt aber warm und windfrei. Wobei ich in aller frueh schon einen kurzen Schreck hatte - nichts ahnend und gemuetlich sass ich auf der Terasse und im Buch vertieft, Romi knotzte noch im Bett - als ich einen kurzen Blick nach vorne zur Stiege blickte, wo sich ganz still ein mindestens 2 Meter grosser Waran mich im Visier hatte. Schnell stand ich auf da Bank und bat ihn hoeflich die richtung zu aendern und bin bisschen auf der Bank gesprungen - Roman war danach auch putz munter und sah ihn noch vorbei in den Wald laufen - zum Glueck!!! Das war's auch schon mit dem Bericht - ansonsten verlief der Tag ruhig. Grosse Wellen gab es heute, die Spass beim Plantschen machten - aber hoffentlich morgen nicht mehr sind, es geht auf 9 mit der Nussschale zurueck und dann mit dem Speedboot weiter.
Sachen sind wieder im Rucksack verstaut und die Reise kann weiter gehen ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 9.11. - Sturm und Regen ist vorbei

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.