Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :One Love

Beat 1469160990000
Hey Knüsi - besten Dank für die Reiseupdates - wie immer gelungene Formulierungen...Geniess den Rest im wunderbaren SD... und hoffentlich bald mal auf ein Bier...cheers
anonym 1460430866000
Och, kiwi experience scheint wie ein schlimmer Ausschlag in NZ (und auch sonstwo). Aber du lässt dir bestimmt nicht die Stimmung vermiesen. Gueti Reis!
andrea
Meret 1454577850000
Es war sooo schön mit dir ! Ich hoffe ich kann noch ganz viele weitere deiner Einträge lesen, sehr erfrischend und wir sehen uns nächstes Jahr beim Schweizer Fasching. Bis dahin take care !
Natasha 1453208415000
One love brother one love..... Danke fürs eintrag
Take care of yourself out there.
Enjoy!!

Natasha
Rahel 1452111907000
Sehr wertvolle Gedanken - danke für deine inspirierende Denkarbeit, Knüsi!
Markus Knüsel [?] 1451467697000
hallo zusammen. ich kann leider nicht auf die gästebuch einträge antworten. deshalb ein generelles dankeschön für die netten worte, es ist immer eine zusätzliche motivation für mich, wenn ich höre, dass mein blog den leuten da draussen gefällt. ALSO EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR ALLE FEEDBACKS! ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und nur das allerbeste fürs 2016! take care!
Stefano 1451456590000
He Knüsi,

alles klar? Es scheint als geniesst du deinen Trip in vollen zügen. Recht so!! Wünsche dir auf diesem Weg eine gute Welle ins neue Jahr!
Cheers
Stefano
Sabine 1451323219000
Hallo, unbekannter Schweizer ! Ich reise aus Norddeutschland virtuell mit und möchte dir sagen: Ich bin begeistert ! Erstens sind deine Fotos sensationell und zweitens beschreibst du das overlander-reisen in Afrika absolut realistisch und fantastisch. Da hast du sehr wahre Worte gewählt ! Ich bin auch Overlander-erfahren und habe es immer geliebt, aber deine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten "Freaks", die sich teils unpassenderweise auf solchen Touren zusammenfinden, kann ich zu 100 % bestätigen. Deine "Typisierung" unterschreibe ich sofort. Déja-vu Erlebnisse hatte ich auch mit deinen Beschreibungen afrikanischer Bürokratie, was Ein- und Ausreise-Prozeduren angeht. Sowie "Camp"-Leben, Truck-Pannen, Schlaflosigkeit, Zeltproblemen usw. Einfach herrlich, dass es offenbar noch immer genauso ist, wie auf meiner letzten Overlander-Tour von vor einigen Jahren. Eigentlich dachte ich, ich bin jetzt (mit 47) zu alt für eine weitere Overlander-Tour durch Afrika, aber es hat wohl doch nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit dem "Spirit" - so würde ich es mal nennen. Deine Beschreibung von den Erlebnissen in Mosambik habe ich herzlich belacht, irgendwie ging es bei meiner Tour ähnlich, aber was für ein schönes Land, oder ? Mit deiner Erwähnung von Acacia habe ich einen neuen Hinweis auf interessante Overlander-Veranstalter gefunden, ich habe bisher immer auf Drifter´s geschworen. However: Happy new year !!!
ursi 1451288725000
hey knüsi, absolut genial deine reiseberichte und fotos. wünsch dir weiterhin spannende begegnungen. hier in der schweiz alles beim alten. kein schnee, trocken und sonnenschein. immerhin "boxing day" ! cheers ursi
Thomi 1449530305000
Sali Knüsi freut mich sehr wieder deine spannenden Reiseberichte lesen zu dürfen. Ich wünsche dir viele tolle Erlebnisse, spannende Begegnungen und immer das entscheidende Glück im richtigen Moment. Ich bleibe dran an deinen Berichten. Sonnige Grüsse aus dem tiefsten Isaan Thomi
Jeannette 1447973216000
Hei, hope all is good. Enjoy the sun buddy..... well what the heck, enjoy it all rock it....cheers Jeannette
Natasha 1447422380000
Hey Knüsi what an inspirational read!! One love brother...hope to catch up in Cape Town soon

Lg
Natasha
Antwort des Autors: ahhh thanks. yeah, will be in ct from 27/12/2015 for at least 3 weeks... catch up for a beer for sure, sista
Petra 1433863603000
WOW Knüsi!! Deine Worte!!! Direkt ins Herz! Super geschrieben und vorallem super beschrieben, was so an dir - und wenn wir ehrlich sind jedem von uns- zerrt! Was wäre wenn... das musst du dich bestimmt selten bis nie fragen! DEN MUTIGEN GEHÖRT DIE WELT have fun, enjoy, take care AND yes: let us all be what we wanna be wo wo wo-wowoowowo- wowowowooowowo

Greez
Petra
Antwort des Autors: besten dank für die netten worte, petra! schön bist du auch wieder unter meinen blog-followern!