Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anja & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In knapp zwei Jahren durch Malaysia, Neuseeland und Australien

Thomas 1516788203000
Hallo Ihr beiden,

wann gibt es den wieder mal einen neuen Reisebericht von euch?

Die fehlen mir richtig.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
M Clark 1501045664000
Welcome back to a cold and wet Munich.
Thomas 1500978607000
Hallo Ihr Zwei,

Willkommen zurück in der Heimat.

Ich hoffe man sieht sich mal.

P.S. Ich hoffe das Einleben fällt nicht allzu schwer
anonym 1500962740000
Herzlich willkommen dahoam!
Thomas 1498824897000
Hallo Ihr Zwei,

habe mich gerade an eure Off Road Pisten gewöhnt und jetzt wollt ihr schon bald wieder nach Hause.

Freue euch vielleicht mal wieder persönlich zu treffen.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen tollen Monat in down under.

Thomas Bruder 1495466264000
Hallo Ihr beiden,

ich freue mich jedesmal über die Mail mit dem Link zu eurem neuesten Reisebericht.
Ist schon ein ganz anderes Leben mit dem 4WD durchs Nirgendwo zu reisen.
Von Europa aus ließt sich das immer wie ein Bericht von einem anderen Planeten.

Ich wünsche euch weiterhin eine gute Reise.

Vergesst das Heimkommen nicht.

Liebe Grüße (derzeit aus London)

Mark Clark 1487888910000
Let me compliment you on the quality of your photos. As my own SE Asia tour is winding up, I am comparing my poor photo efforts with yours and now realize how good your photos are.
Evelin Hornemann 1486378676000
Hallo ihr beiden,

immer wieder toll, eurer Route auf eurer Webseite und auf Google Earth zu folgen. Schön, dass man zumindest mal Wolfgang auf einigen Fotos sehen konnte (toll braun gebrannt). Eure Fotos sind wirklich spitze. Was für eine Kamera benutzt ihr? Ich muss mir unbedingt einen neuen Foto kaufen, weiß jedoch nicht, ob ich auf Spiegelreflex gehen soll oder bei guter Kompaktkamera bleiben soll.Lasst es euch weiter gut gehen.
Gruß Evelin
Mark Clark 1485847621000
Beautiful scenery. I loved the Koala bears!
anonym 1485262363000
Lieber Wolfgang!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
(in Australien ist ja schon der 25. Januar)
Viel Glück und viel Segen auf all' Deinen Wegen!!
Möge dieser Geburtstag
der Anfang eines Jahres voller
schöner Erinnerungen
wundervoller Momente
und leuchtender Träume sein!!!

Mit herzlichen Grüßen
Thomas Bruder 1483375730000
Hallo Ihr Zwei,

Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gutes Neues Jahr 2017 mit vielen kleinen und großen Abenteuern auf eurer Reise durch Australien.

Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Thomas Bruder 1478533599000
Hallo Ihr Zwei,

wollte euch nur wissen lassen dass ich nach wie vor mit viel Freude jeden eurer Reiseberichte lese.
Sie bitten immer wieder die Gelegenheit für ein paar Minuten in eine ferne mir unbekannte Welt einzutauchen. Das macht immer wieder Spaß.
Ich wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt und viele tollen Erlebnisse.

Mark Clark 1478154740000
Wolfgang and Anja,
I want to tell you again how much I have been enjoying your travel blog. The photos are great as is the commentary. I am genuinely impressed with your energy as tourists. I was particularly happy to see your blog about Malaysia since I will be traveling there in February.
Your fan,
Mark Clark
Marianne 1471198437000
Hallo ihr Zwei,

mit Spannung habe ich den ganzen Abend euren Bericht gelesen. Vor allem Cape York hat mich interessiert. Wir werden am 15.09. mit einem Landcruiser in Broome starten und über die Gibb, Savannah Way, Cape York bis Melbourne fahren.
Wann und wo geht eure Reise weiter?

Lieben Gruß
Marianne
Eugen Reik 1468245527000
I hao denkt: I muaß âmôl wieder nâch Euch guggâ - schao weagâ de Krokodil!
Da ich seit Wochen nur mit Krücken und mit Hilfe von meinem VFB (Verwandte/Freunde/Bekannte) da Haus verlassen kann bin ich sehr froh, dass ich Euch auf Eurer Reise begleiten kann!
Grüsse Euch herzlich vom Manzen - ond aufpassâ! Eugen Reik
Siegfried Aicher 1466722590000
Hallo Ihr 2, wir sind in Nazca im Schweizer Hotel (was nicht mehr in schweizer Hand ist.
Mit Eurer Karte für den Navi klappt es prima!" Danke"
Eure Berichte sind ja super,aber wie steht es um Euer Sahneschnittchen? Alles OK?
Bis bald S & S
Mark Clark 1465622162000
Really nice photos in this report. In particular, it was nice to finally see a picture of you guys as well!
Mark Clark 1463388678000
After reading this particular trip report with reports about grilling every evening, I think you need to report on the number of steaks you eat and not just the kilometers you travel. Of course, if one of your future goals is to travel India, you may need to build up your steak-eating reserves before you get there.

Happy trails...
Mark Clark 1461504147000
Wolfgang and Anja;
I have been enjoying your photos. I have been reading a lot about the escape of Inky the Octopus from an aquarium in New Zealand soon after you left there. Did you havea anything to do with his great escape?
anonym 1461146771000
Liebe Anja & lieber Wolfgang,

um Eure Frage: sieht der nicht toll aus? zu beantworten - Ja!!! Supertolles Gefährt!!!
Und auch Eure außergewöhnliche Reise und Eure interessanten Berichte sind wieder mal bewundernswert.

Weiterhin viel Spaß & viel Freude!
Siegfried Aicher 1460029130000
Hallo Ihr 2,
herzlichen Glückwunsch zu dem Sahneschnittchen! Jetzt macht Ihr uns ja richtig neidisch,wo Ihr es hin schafft, haben wir mit unseren 7,5 t sicher ein Problem.
Bei uns kommt jetzt der Abreise Termin, nach 6 x verschieben von Grimaldi,
auch näher.Es soll am 26.04. ab Hamburg gehen,aber nicht mit der Nigeria auch nicht mit der Cameron wie die 2 te Variante war sondern mit der Angola. Außerdem darf man den Hafen von Montevideo nicht verlassen, ohne gültige
Fahrzeug-Versicherung für die Mercosur Länder.Erfahren haben wir dies vor 2 Wochen,als der Termin noch 15.04 war. Jetzt finde mal eine die alles per Internet macht und zwar in der Zeit.Aber alles ist in trockenen Tüchern,wir haben die
" Grüne Karte "
Meine Lieben macht es gut,fahrt vorsichtig.
Bis bald S & S
Evelin 1459934698000
Schickes Fahrzeug habt ihr euch da zugelegt. Scheint etwas größer zu sein, als der, mit dem ihr durch Amerika gereist seid, und vor allen Dingen so geländegängig. Übrigens, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Anja. Das stimmt doch, dass du vor zwei Tagen feiern konntest, oder nicht?
Ich wünsche euch noch eine gute Zeit. Genießt die Reise während wir uns mit einer Fahrt nach Hamburg und danach nach Schiltach begnügen müssen.

Gruß Evelin
Thomas Bruder 1459491899000
Hallo Ihr Zwei,

Glückwunsch zu eurem SL3. Das ist ja ein tolles 4WD Gefährt. Bin mal gespannt welche der 100 4WD Touren ihr unternehmen wollt.

Viel Spaß dabei.

Viele Grüße aus dem nun frühlinghaften Zürich.

Thomas Bruder 1457524498000
Hallo Ihr Zwei,

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Autosuche.
Bin ja sehr gespannt was es wird.

Viele Grüße aus dem winterlichen Europa
Mark Clark 1454911095000
Great photos in your latest post!
Gabi und Rainer 1453694305000
Lieber Wolfgang,

wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, noch viele schöne Erlebnisse und freueun uns auf die Berichte. Wir sind dann wieder am 31.1. zu hause. Wir genießen auch die Reise von Mauritius nach Sri Lanka.
Liebe Grüße auch an Anja.
Mark Clark 1453357178000
Wow. It sounds like you are having a great trip. Please say hello to Capitan Cook and Magellen for me as you circle the globe.
Mark Clark
Thomas 1452266453000
Hallo Ihr Zwei,

Ich hoffe Ihr seid ebenfalls gut ins neue Jahr gewechselt.

Für eure Reise wünsche ich euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße aus der Heimat
anonym 1446230860000
Liebe Anja & lieber Wolfgang,
immer noch keine Reiseberichte...???
Wir warten schon alle sehnsüchtig darauf!
Ich wünsche Euch viel Glück & viel Segen auf all Euren Wegen!!!
Herzliche Grüße aus München,
Stefan 1445438721000
Hallo Ihr Nomaden,

Alles Gute fuer Euren Trip, freue mich schon auf die Berichte. *subscribed*

Schoene Gruesse aus Washington,
Stefan
Thomas 1444719136000
Hallo Ihr Zwei,

Ja endlich geht es wieder los bei euch.
Ich freue mich schon wieder sehr auf die tollen Reiseberichte.
Die haben mir schon gefehlt die letzten 6 Monate.

Wünsche euch einen guten Flug.

Bis bald.

Liebe Grüße aus Düsseldorf