Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uta erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

Werner 1471330404000
Tolle Reise! Schön, dass ihr alle gesund wieder in Denver angekommen seid. Ich wünsche noch einen guten Rückflug. Bye, Werner und Dagmar
Annette Jaszczurok 1471069368000
Ganz , ganz tolle Fotos, bin beeindruckt, was die Natur so alles hergibt. Wünschen euch einen guten Rückflug und bis bald.Viele liebe Grüße von den Stockumern
1470669653000
Liebe Amilandfahrer,
Das sieht ja gigantisch und toll aus, live wahrscheinlich noch weitaus unvorstellbarer und großartig.
Noch viele schöne Urlaubstage und ein dickes Danke an Uta, dass wir Anteil an dieser Reise haben dürfen.Die Beiträge sind oftmals humorvoll und deshalb wunderbar zu lesen.
Liebe Grüsse an Alle und nur noch Übernachtungen, die ihr Geld wert sind,
wünscht Bü
anonym 1470636713000
Hallo Urlauber. Habe gerade die nächsten Stationen verfolgt. Fantastische Bilder u beeindruckende Landschaften. Es macht Spaß mit euch zu reisen.
Weiterhin eine schöne Zeit euch vieren.
Heimatliche Grüße aus dem trüben Deutschland
Annette und Kalle
Uta W. [?] 1470532112000
Vielen Dank für die netten Kommentare im Gästebuch. Es ist morgens immer unsere erste "Aufgabe" ins Tagebuch/Gästebuch zu schauen. Wir freuen uns über alle, die mit uns reisen.
Annette Jaszczurok 1470466251000
Hallo Urlauber. Viele tolle Bilder und Eindrücke. Wunderschöne Landschaften. Euch und euren Bekannten noch viele schöne Tage. Liebe Grüße Annette und Detlev
Dennis u. Tjorven 1470387828000
Der USA-Erfahrene Sohn schreibt dann kurz:

Tolle Bilder, unterstreichen mal wieder welch tolle Orte es auf der Welt und speziell in den USA gibt. Planen derzeit ja auch wieder den nächsten Trip, also lasst noch etwas übrig. Genießt die tollen Tage, denkt an die M&M+s Chillinut und probiert viele Kekssorten und Burger.

Liebe Grüße aus der Heimat - Dennis & Tjorven
Lilli und Fabian 1470365455000
Hey Urlauber,
bald habt Ihr geschätzt ja das ganze "Country Roads-Lied" durch, da Ihr ja jetzt schon in so vielen Staaten wart. Die Fotos sehen ja sehr interessant aus und Roland hat einfach ein Hutgesicht Lasst es euch weiterhin gut gehen...so langsam dürfte es bei euch auch südlicher gehen und wärmer werden.
Liebe Grüße auch an den Rest
Lilli und Fabian
anonym 1470325074000
Hallo ihr beiden. Das sind mal wieder tolle Bilder und sehr beeindruckend für Leute wie uns, die noch nie in Amerika waren.
Wir wünschen euch noch eine super schöne Zeit und viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Annette u Kalle
Jule & Jörg 1470284809000
Hallo..
habe gerade durch Zufall Euren Bericht gefunden und gelesen. Wir haben im Mai eine Rundreise von Denver über Yellowstone, Salt Lake City, Moab und Aspen gemacht. Es ist eine herrliche Landschaft dort und hinter jeder Ecke sieht sie anders aus und man kommt aus dem Staunen nicht raus. Weiterhin viel Spass in dieser grandiosen Natur. Uns hat auch der Grand Teton National Park gut gefallen.
Euer Reisebericht versetzt mich gleich wieder in unseren Urlaub zurück.LG aus Bielefeld.
Regina und Witold 1470239065000
Hallo Ihr beiden,
das sind sehr schöne Bilder und tolle Berichte.
Wir wünschen Euch noch viel Abenteuer und bleibt gesund.
LG aus Datteln
Heike 1470148115000
Damit Du weißt von wem die Nachricht ist nochmal schöne Grüße von Heike.
anonym 1470147758000
Viele Grüße aus Old Germany. Beeindruckende Fotos und ein lebendiger Reisebericht. Man hat das Gefühl, als wär man dabei. Viel Spaß noch.
Tjorven 1470112472000
Wow - was für tolle Bilder Passt gut auf euch auf und sammelt fleißig Eindrücke und Erlebnisse wir greifen bestimmt noch einmal auf eure Erfahrungen zurück
1469809093000
Lb.Gruss aus der Heimat.Ich hatte gerade wahrend des Lesens das Gefühl, vor Ort zu sein.
Es liest sich wie ein sehr personlicher Stadtführer und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
Macht es gut ihr Beiden, eure Bü
Werner Sondermann 1469698947000
Hallo Uta, hallo Roland Ihr Weltreisenden!
Von Chicago kannten wir bisher nur den riesigen Flughafen.
Sehr beeindruckende Stadt. (Die Jazzszene muss wohl auch einzigartig sein )
Weiter so! Wir wünschen Euch noch viele erlebnisreiche Abenteuer.
Viele Grüße, Dagmar und Werner
Dirk 1469636722000
Habe gerade ganz gespannt Eure ersten Einträge und tollen Bilder verfolgt. Angenehme und schöne Urlaubstage für Euch....
Claudia 1469530801000
Ich wünsche Euch eine tolle und unbeschwerte Zeit mit ganz viel Spaß und schönen Erlebnissen...
Antwort des Autors: Danke - der erste Tag war schon einvoller Erfolg und die Füße haben echt gelitten.
Uta W. [?] 1449554771000
Manche halten uns für verrückt, aber es geht einfach nicht anders - wir müssen im Jahr 2016 noch mal in die USA. Da wir dann zu viert reisen werden freuen sich noch zwei Personen mehr über die Eintragungen im Gästebuch. Also bitte keine Hemmungen: Es wird auch in diesem Urlaub morgens unsere erste "Aufgabe" sein, das Gästebuch anzusehen.