Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

Reisezeit: Juli / August 2016  |  von Uta W.

Unser Reisemobil

Nun ist auch das Auto gebucht. Als Mitglied über den ADAC bei Hertz war der Preis für den Dodge Grand Caravan wirklich sehr gut. Selbst die Preise von meiner Lieblingsseite "billigermietwagen" oder GermanWho konnten da nicht mithalten. Nun gehen wir mal davon aus, dass der Platz fürs Gepäck und vier Erwachsene reichen wird.
Wir können jetzt ganz entspannt an die Planung der einzelnen Tage gehen, sie sozusagen mit Leben füllen. Zu Weihnachten wird's dann wohl den einen oder anderen Reiseführer geben

Es gab zu Weihnachten wirklich den Reiseführer für Chicago und neue Straßenkarten Seit letzter Woche ( 10.02.) sind wir nun auch im Besitz unserer neuen internationalen Führerscheine. Auf der letzten Reise haben wir diese zwar nicht gebraucht, aber es wird immer wieder geraten, einen internationalen Führerschein zu haben - wir wollen ja auch keinen Sheriff verärgern. Die Buchung für den Wagen haben wir nun um einen Tag vorverlegt, sodass wir am Sonntagmorgen gleich nach dem Frühstück ohne Zeitverlust Richtung Grand Lake und wunderbaren Ausblicken starten können.
toller Ausblick
Nun muss sich nur noch der Dollarkurs endlich wieder verbessern!

© Uta W., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Unser Reisemobil

Wir haben auf einer Bustour an der Ostküste der USA Susi und Uli kennengelernt und es entstand eine wirkliche Freundschaft. Es war immer wieder der Plan, einmal zusammen auf Tour zu gehen und nur das Jahr 2016 bietet genug Überschneidung bei den Urlaubstagen. Also geht es nur 12 Monate nach der letzten USA Reise wieder über den Atlantik.
Aufbruch: 25.07.2016
Heimkehr: 15.08.2016

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.