Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

Reisezeit: Juli / August 2016  |  von Uta W.

Wir haben auf einer Bustour an der Ostküste der USA Susi und Uli kennengelernt und es entstand eine wirkliche Freundschaft. Es war immer wieder der Plan, einmal zusammen auf Tour zu gehen und nur das Jahr 2016 bietet genug Überschneidung bei den Urlaubstagen. Also geht es nur 12 Monate nach der letzten USA Reise wieder über den Atlantik.

Dies ist unser Reiseplan

Roland und ich starten von Düsseldorf nach Chicago und fliegen vier Tage später weiter nach Denver wo wir uns mit Susi und Uli treffen. Dort beginnt dann die Rundreise per PKW

© Uta W., 2016
Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: Dies ist unser Reiseplan
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 25.07.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.08.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uta W. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors