Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

Reisezeit: Juli / August 2016  |  von Uta W.

Die Hotels

Wir mussten bei der Suche und der Buchung der Unterkünfte leider feststellen, dass der Monat August noch mal teurer ist als der Juli. Es war teilweise schwierig, akzeptable und dabei bezahlbare Unterkünfte zu finden. Bei einigen Motels oder B&Bs waren wir überrascht, WAS uns für WIEVIEL geboten wurde. Anscheinend haben die meisten Vermieter da keinerlei Hemmungen und nutzen die große Nachfrage gerade an den neuralgischen Punkten und z.B. den Nationalparks gern aus. Aber gemeinsam wurden wir fündig und nun ist bereits alles gebucht, bestätigt und das Meiste auch bereits bezahlt
Days Inn Chicago
Microtel Inn by Wyndham Denver
The Gateway Inn Grand Lake
Quality Inn Hill City
Econo Lodge Wall
Days Inn Gillette
Cattlemen Motel Lovell
Moose Creek Inn West Yellowstone
BW Teton West Driggs
Crystal Inn Hotel & Suites Salt Lake City
St. George Inn & Suites
Quality Inn at Lake Powell Page
Ramada Flagstaff West Near AU
Days Inn Suites Airport Alburquerque
Microtel Inn by Wyndham Denver

Jetzt müssen wir nur noch ein schönes großes Auto mieten. Es soll ein Siebensitzer werden, da doch einiges an Gepäck zusammen kommt und jeder bequem sitzen soll. Da der Mietpreis geteilt wird, gönnen wir uns einfach etwas "Luxus"

© Uta W., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Hotels
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir haben auf einer Bustour an der Ostküste der USA Susi und Uli kennengelernt und es entstand eine wirkliche Freundschaft. Es war immer wieder der Plan, einmal zusammen auf Tour zu gehen und nur das Jahr 2016 bietet genug Überschneidung bei den Urlaubstagen. Also geht es nur 12 Monate nach der letzten USA Reise wieder über den Atlantik.
Details:
Aufbruch: 25.07.2016
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.08.2016
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors