Mount Rushmore, Yellowstone und mehr - Rundreise 2016

Reisezeit: Juli / August 2016  |  von Uta W.

Die Koffer sind gepackt

Eigentlich könnte es auch schon morgen los gehen, aber wir müssen noch bis Montag warten. Die Koffer liegen gepackt (allerdings noch offen) und schon zweimal gewogen bereit. Inzwischen klappt das Packen immer besser und ich war erstaunt, dass gewichtsmäßig sogar noch Luft blieb. Das lässt das Shoppingherz höher schlagen - obwohl, wir in diesem Jahr kaum Gelegenheit dazu haben werden. In den Rockies sind die Outlets eher "selten" Wir setzen unsere Hoffnung auf das große Macys in Chicago, aber unser Glück hängt nicht davon ab. Die Freude auf eine tolle Reise und die überwältigenden Naturerlebnisse überwiegt.
Montagmorgen um 4 Uhr starten wir mit dem Regionalexpress zum Flughafen nach Düsseldorf, wo um 9 Uhr die Maschine der American Airlines abheben soll. Für 11:15 Uhr Ortszeit landen wir dann in Chicago und der Urlaub beginnt!

© Uta W., 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die Koffer sind gepackt

Wir haben auf einer Bustour an der Ostküste der USA Susi und Uli kennengelernt und es entstand eine wirkliche Freundschaft. Es war immer wieder der Plan, einmal zusammen auf Tour zu gehen und nur das Jahr 2016 bietet genug Überschneidung bei den Urlaubstagen. Also geht es nur 12 Monate nach der letzten USA Reise wieder über den Atlantik.
Aufbruch: 25.07.2016
Heimkehr: 15.08.2016

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.