Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Götterinsel Bali - ein Traum wird wahr

Schildi 1541011567000
Ich wünsche euch einen gelungenen Abschluss und eine gute Heimreise! Auch dieses Mal war es eine grosse Freude mit euch "mitzureisen", von euren Erlebnissen zu lesen und die tollen Bilder zu sehen Danke dafür!
Uwe 1540201144000
Moin, wir fliegen am 11.04.19 nach Singapur und kommen am 13.04.19 abends in Denpasar an. Von Bali soll es auf die Gilis gehen, dann Lombok, Nusa Penida, Nusa Lembongan und dann zurück für 2 Wochen Bali! Wir haben aber keinen festen Plan, wir fliegen am 21.05.19 zurück nach Singapur, wo wir noch 3 Tage verbringen bevor es wieder nach Hause geht.
Uwe 1539872149000
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Von wo genau seit ihr mit der Fähre auf den Gili - Insel gefahren und wieviel habt ihr bezahlt? Wünsche noch eine schöne Reise!
Antwort des Autors: Wir sind mit Blue Water Express ab Serangan (via get your Guide gebucht) für US 52.60 pro Person
Die Abholung im Hotel wurde auch organisiert. Bitte Pass bereit halten. Wann gehst du den auf die Gilis?
Beate Pigeon [?] 1538595941000
Hallo
Wieder einmal begeben wir uns auf Reisen. Wir sind jetzt schon gespannt was wir alles erleben werden.
Willkommen an Board!!