Götterinsel Bali - ein Traum wird wahr

Reisezeit: Oktober / November 2018  |  von Beate Pigeon

Feuerprobe in Seminyak

Zwischen Wellness und Superstress

Da wir erst ab morgen das Zimmer auf der Insel haben erkunden wir noch Seminyak. Schnell im Hotel Grand Belisana Suites einchecken, eine Massage buchen, die Überfahrt zur Insel buchen, 2 Roller buchen und das Zimmer im 4. Stock ohne Lift, dafür mit Meersicht beziehen.
Die Roller kommen prompt, nun kommen unsere Helme doch noch zu Einsatz. Zuerst geht es in die Massage, mit Bodyscrub. Ich fühle mich wie neu und bin bereit mich in das Abenteuer Linksverkehr, tausen Roller, enge Strassen zu begeben. Nach den ersten etwas naja, nicht so schnellen Kurven geht es dann aber erstaunlich gut. Wer nicht mit der Welle mitschwimmt kommt nie über die Kreuzung. Verkehrsregeln sind hier anscheinend Nebensache. Nach einer Weile landen wir am Strand, um den Sonnenuntergang zu geniessen und gemütlich etwas zu essen. Der Tag verging wie im Flug. (Tja, es gibt auch Tage ohne tausend Worte)

© Beate Pigeon, 2018
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Feuerprobe in Seminyak
Die Reise
 
Worum geht's?:
3 Wochen Bali, Gilli Air und vieles mehr
Details:
Aufbruch: 11.10.2018
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.11.2018
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Beate Pigeon berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.