Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christine & Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Verschoben ist nicht aufgehoben: Westafrika

Thomas Wiessner 1684936037000
Hallo Christine und Thomas
wir verfolgen eure Berichte mit Spannung da wir im 2024 eine Reise mit der Familie (3 Kinder) nach Senegal, Gambia evtl. Guinea planen. Vielen Dank für Eure Berichte. Gruss Gaby und Thomas
Esther 1684913792000
Tolle Eindrücke und Erlebnisse, die Ihr hattet......für mich manches grenzwertig, aber Euer Bericht regt zum Nachdenken an, darüber wie gut es uns eigentlich geht!

Liebe Grüsse
Esther
Hanna Karin 1684763378000
Gerade die letzten Berichte gelesen bis 19.5.. Westafrika wäre mir echt zu stressig. Doch ich bin eurem Tipp gefolgt. Dieses wunderschöne Musik-Video "Gambia" auf Youtube
hat mir gezeigt, wie schön und exotisch Afrika sein kann.
Nun ja, einige werden sich über das leicht verdiente Geld durch euch freuen.
Habt noch eine schöne Zeit.
Gaby 1684410562000
Hi, Ihr Zwei!
Gerade habe ich endlich mal wieder alles voller Spannung nachgelesen! Auch mit Gänsehaut-Gefühl!
Aber alle Berichte sind äußerst interessant!!
Genießt weiter alles in vollen Zügen.....und bleibt gesund und sicher!!!! Viele liebe Grüße aus Königslutter!!!
anonym 1684330494000
Hallo ihr Beiden! Wie immer sehr interessant zu lesen und tolle Eindrücke. Dawda ist echt ein toller Guide. Bis bald. Liebe Grüße Monique
Pollensa 07 1683998903000
Macht Ihr Eure Fotos auch hauptsächlich mit dem Handy?

Ich hatte jetzt bei unserem Radurlaub im Jerichower Land auch meine Reisekamera- die Lumix mit- habe aber das meiste mit dem Handy aufgenommen.
Karin Hanna 1683913917000
Schön, dass ihr Dawda als Begleiter habt. Ohne einen Reiseleiter würde ich mich da sehr verloren fühlen. Woher wissen, wie und wo man ein Scheinchen platzieren muss...
Aber vor der Feel Free Lodge hätte er euch doch warnen können. Oder war das deine Idee, Christine? Gute Reise weiterhin.
Esther 1683396214000
Ist schon irgendwie ein Kulturschock, gut, dass Ihr schon einiges abkönnt....sehr interessant, das alles erleben zu dürfen und können!
Liebe Grüsse
Karin Hanna 1683384512000
So, habe bis hier alles interessiert durchgelesen. Zeitweise dachte ich, wieso tut ihr euch das an, so eine beschwerliche Reise! Danke, Christine, für die detaillierte Darstellung. So kriege ich einen guten Eindruck, wie es in diesem Teil der Welt zugeht. Bei der Fähre hätte ich Muffensausen gekriegt.
Karin Hanna 1683276944000
So, ich habe euch wieder gefunden im Internet und bin jetzt gespannt auf eure Berichte. In WhatsApp konnte ich ja schon sehen, dass ihr jetzt unterwegs seid.
Gute Reise!
Ulrike 1683271035000
Wünsche Euch eine schöne Reise und bin gespannt auf die tollen Berichte! Viele Grüße von Uli, Lars & Jonas Bühren
Gaby 1683047590000
Wie immer äußerst interessant!
Genießt alles in vollen Zügen!
Bleibt gesund und sicher.
Rüdiger und ich freuen uns schon auf die nächsten Berichte!
Tina und Dennis 1682960782000
Hallo ihr beiden, weiterhin eine gute Reise. Sind auf die ersten Abenteuer gespannt!
Sylvia 1682944659000
Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen!
Esther 1682750735000
Hallo Ihr 2, ich bewundere Euch mit den immer erlebnisreichen Reisen und interessanten Berichten. Guten Flug, und das alles so klappt, wie in etwa vorbereitet...
Liebe Grüsse Esther
Evi 1682642491000
Liebe Christine, ich wünsche dir und Thomas eine tolle Reise und ich freue mich auf deine Geschichte.
Ganz liebe Grüße, noch aus Thailand, Evi