Verschoben ist nicht aufgehoben: Westafrika

Reisezeit: April / Mai 2023  |  von Christine & Thomas R&H

13.05.2023: Ile de Kéré

Kleine Insel bedeutet Entspannung, lesen, schwimmen…

Es reist eine weitere Männergruppe an, die hier angeln wollen—und eine weitere 6er Gruppe mit jungen Leuten…langsam wird es voll hier.
Insgesamt befinden sich ca 25 Gäste auf der Insel und alle Unterkünfte sind mehr als belegt.

Hier liegen überall Muscheln anstelle von Kieselsteinen. Es werden schubkarrenweise die Muscheln herangekarrt

Viele paddeln auch einfach ein paar Meter auf Meer hinaus oder schwimmen zur Sandbank

Mit dem Geräusch der Wellen wird man in den Schlaf getragen..

Du bist hier : Startseite Afrika Guinea-Bissau 13.05.2023: Ile de Kéré

Die für Dezember geplante Reise musste aus Familiengründen verschoben werden. Nun haben wir den Hin-und Rückflug Banjul/Gambia gebucht und weil wir so viel Zeit haben und das Land so klein ist, bastele ich noch eine Route in Senegal und Guinea-Bissau dazu.
Aufbruch: 30.04.2023
Heimkehr: 22.05.2023
Reiseziele: Gambia
Senegal
Guinea-Bissau

Christine & Thomas R&H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.