Neuseeland, Australien und Thailand

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Stephan G.

Kangaroo Island

So nun bin ich zurueck von meiner Tour nach Kangaroo Island.
Zu Weihnachten habe ich wie Jesus in einer kleinen Huette uebernachtet. Er wurde ja da drin geboren. Es war wirklich sehr einfach ausgestattet. Ausserhalb nur Kaenguruhs. Das gab es auch zum Dinner.

In der Hütte wurde übernachtet.

In der Hütte wurde übernachtet.

Unser Guide beim Kaenguruh kochen!

Unser Guide beim Kaenguruh kochen!

Die Insel ist wirklich wie klein Australien. Ich habe Koalas gesehen die faul an den Baeumen hingen. Und wirklich super Seeloewen und Seehunde Kolonien. Ich habe bei dem Klassewetter traumhafte Aufnahmen gemacht. So einen Sonnenuntergang wie hier habe ich noch nie gesehen. Die Sonne verschwand im Meer und dann begann das Meer rot zu leuchten! Die Sonne schien durch das Meer!

Kangaroo Island

Kleine Auseinandersetzung zwischen Frauen!

Kleine Auseinandersetzung zwischen Frauen!

So nun Morgen startet meine Tour nach Darwin. Ich werde fuer zwei Tage in Alice Spring eine Pause machen. Dann melde ich mich noch mal falls mich das Outback nicht unter gekriegt hat! Ich wuensche allen einen guten Rutsch und eine schoene Party. Ich kenn schon das Lied was Ihr am meisten spielen werdet: Wir feiern hier ne Party und Du bist nicht dabei...
Denk daran: I come back!!!!
Euer Chris

Wunderschöne Küste.