Neuseeland, Australien und Thailand

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Stephan G.

Ab zu den Koalas (Sydney)

So meine Lieben. Jetzt bin ich schon in Australien!
Der letzte Abend in Christchurch war noch super. Es hat
geregnet, aber ich habe fuer das ausverkaufte Theater noch eine Karte fuer die Rocky Horror Show bekommen. Musste meinen ganzen Charme spielen lassen. Das war echt Klasse. In einem relativ kleinen Theater ist die Stimmung natuerlich umso besser. Danach bin ich noch ein wenig auf dem Studenten Campus umhergewandelt um auch noch ein Guinness abzubekommen. Um 7.30 Morgens ging es dann mit dem Flieger nach Sydney. Das Hostel ist gross aber sehr sauber.

Sydney mit Oper

Sydney mit Oper

Meine Reiseroute in Australien.

Bin auch gleich unterwegs gewesen um mir neue Filme zu kaufen. Ich weiss auch nicht die ersten 25 sind irgendwie weg. Als ob ich viel fotografiere . Liebe Petra heute ist es nun passiert! Ich habe mir einen Lederhut gekauft!!! So wird es mir jeden Morgen schwer fallen einen von den beiden auszuwaehlen. Nochmals vielen Dank fuer den super Hut! Habe ihn fast immer getragen. Mit dem neuen bin ich dann erst einmal am Hafen von Sydney in einen Pub gegangen. Die haben einen tollen Folk gespielt. Man merkt dabei das ein richtiger Mann nur Folk, ein Guinness, zwei, drei und einen Outbackhut braucht! Ronny da haettest Du auch gut reingepasst und Michi natuerlich auch. Dann haette ich es nicht so schwer gehabt nach Hause zu kommen. Ralf Du hattest ein wenig recht mit Australien. Es ist hier auszuhalten.

Sydney mit Giraffe und Oper

Sydney mit Giraffe und Oper

Morgen geht es weiter, ich will in den Zoo! Aber der Abend ist noch lang und es ist warm draussen in der Nacht. Falls es Peter Pan interessieren sollte einfach die Temperaturen in Sydney im Internet verfolgen. Es wird noch besser. Ein bisschen Eis? Aber nur im Whisky! Cheers best regards chris-stephen

Harbour Bridge on the Rocks

Harbour Bridge on the Rocks

© Stephan G., 2004
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Ab zu den Koalas (Sydney)

10 Wochen allein am Ende der Welt. Neuseeland wird als erstes besucht, dann der Superkontinent Australien, zum Abschluss der Süden Thailands.
Aufbruch: 13.11.2004
Heimkehr: 25.01.2005
Reiseziele: Neuseeland

Stephan G. berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.