Neuseeland, Australien und Thailand

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Stephan G.

Boomtown Gang

So nun bin ich wieder Unterwegs. Eine Zwischenstadion in einem kleinen Ort Namens Mudchison gemacht. Da gab es eigentlich nur den Backpacker und alle Backpacker sassen beim Chef im Wohnzimmer. Er hatte in dem kleinen Haus auch irgendwo sein Schlafzimmer. Dann am naechsten Tag passierte es. Nachdem ich von einem Trip zu einer Seehundkolonie zurueck kam wurde ich von einer Boomtown Gang ueberrascht. Es waren alle echte Wekas! Mir lief der Schweiss von der Stirn. Der Betreiber des einzigen kleinen, sehr kleinen Cafes, ein halber Wohnwagen, ein Viertel vielleicht gab mir eine Eiswaffel zur Hilfe so konnte ich die Wekas fuettern und sie liessen mich passieren. Noch einmal davon gekommen! Wekas sind uebrigens Voegel, die sehr neugierig, eher penetrant sind. So war ich mit dem Schrecken davon gekommen! Dann weiter die Westkueste runter. Ich bin dann bis nach Haast gefahren um die Maedels wieder zu treffen. Auf dem Weg dorthin habe ich die Boomtown Gang in voller Lautstaerke im Auto angehoert und bei einem Fotostop die Tuer aufgerissen. Ihr glaubt gar nicht wie die neuseelaendischen Kuehe auf diese Musik abfahren. Ich habe mich weg geschmissen! Es standen auf einmal ca. 50 Kuehe in Reih und Glied vor mir und starrten mich mit grossen Augen an. Ich habe die besten Fotos der Welt gemacht. Liebe Gruesse Chris

Kuehe mit Musikgeschmack!

Kuehe mit Musikgeschmack!