Neuseeland, Australien und Thailand

Reisezeit: November 2004 - Januar 2005  |  von Stephan G.

Ab in den Regenwald

Hey, Ihr Lieben nun da ist wieder Euer Berichterstatter aus Downunder. Ich habe Sydney gut ueberstanden obwohl das groesste fet.. Schw.. unter mir geschlafen hat. Er hat die ganze Nacht nur Geraeusche von sich gegeben. Da ist mir sogar schlecht geworden. Der Backpacker "Wake up" war sonst ganz in Ordnung. Es gab jeden Abend Partys im Keller und jede Menge Bier. Wenn man so alleine ist wie ich muss man eben viel trinken.

Abendbrot?

Abendbrot?

Ich bin noch in den Blue Mountains gewesen und habe mir eine der groessten Schluchten der Welt angeschaut. Uebrigens ich muss meinem grossen Bruder Ralf recht geben: Zwei deutsche Maedels unterhielten sich: Wenn die (Alle) bei uns so rumlaufen wuerden, wuerden die Kerle durchdrehen. Gut das ich abgeschworen habe. So nun bin von Sydney aus nach Brisbane geflogen um weiter mit dem Bus nach Hervey Bay zu fahren, noch mal 5 Stunden Busfahrt. Brisbane empfing mich mit Regen, der bis Hervey Bay anhielt. Ekelig bei 30 Grad. Ich schwitze wie ein Weltmeister. Jetzt weiss ich auch warum das Regenwald heisst. Morgen geht es dann fuer 3 Tage nach Fraser Island. Bin schon auf die groesste Duenneninsel der Welt gespannt. Ich hoffe ohne Regen. Eine Meldung wieder mal fuer Achim. King Tiger Garnelen sind so gross wie kleine Gurken und schmecken hervorragend besonders zu den Jacobsmuscheln!!!

Blue Mountains

Blue Mountains

Uebrigens was lustiges noch meine Kreditkarte ist gesperrt! Ich hoffe wir werden uns trotzdem noch mal schreiben. Ich moechte mich bei Allen fuer die wirklich lange gute Zeit bedanken. Vielleicht trifft man sich zufaellig an einem Strand. Ich als Bademeister. Irgendwie kommt man ja durch und wenn ich meinen Koerper verkaufe, dann komme ich natuerlich zurueck geflogen, dann bin ich ja reich. ))))
Liebe Gruesse Chris
P.S. Bitte auf die letzte Aussage nicht reagieren. Es hilft doch nicht!

Ohne Moos nichts los!

Ohne Moos nichts los!