Leinen los und los!

Reisezeit: April - Oktober 2007  |  von Doris Sutter

Nachruf

Liebe Leser,

wir hatten schlimmes Wetter auf unserer Reise, genauso sind meine Bilder. Dafür entschuldige ich mich!!!!!

Ich hoffe es macht Euch trotzdem Spaß sie anzuschauen.

Dieses Mal habe ich meine Berichte etwas anders gemacht, mehr für Wassersportler und mehr "öffentlich".

So sind sie auch geeignet in einem Boots-Magazin publiziert zu werden.

Wenn jemand eine Frage hat, beantworte ich diese natürlich gerne.

Es wäre mir wichtig Eure Meinung über die Berichte zu erfahren.

Was uns persönlich so alles passierte, das könnt ihr in Kürze auf meiner eigenen Homepage nachlesen.
(Bitte nicht drängeln und nicht hetzen, ich bin jetzt 60)

www.Beluga-on-tour.de
Meine eigene Seite!

Viele Grüße von Doris, der Herbstzeitlosen!

Oma und Caro haben ein französisches Baisir im Angriff

Oma und Caro haben ein französisches Baisir im Angriff

© Doris Sutter, 2007
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland Nachruf
Die Reise
 
Worum geht's?:
Begleitet Beluga und ihre Crew auf ihrer Bootsreise durch Deutschland, Holland, Belgien und Frankreich. Man kann 100.000 km mit einem Jet zurücklegen, ohne Mitteilungswertes zu erfahren, aber man kann in einer Stunde gemütlicher Fluss- oder Kanalfahrt auf dem altmodischsten aller Fortbewegungsmittel, dem Boot, sensationelle Erlebnisse haben.
Details:
Aufbruch: April 2007
Dauer: 6 Monate
Heimkehr: Oktober 2007
Reiseziele: Deutschland
Niederlande
Frankreich
Luxemburg
Der Autor
 
Doris Sutter berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Doris sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors