Oben in Thailand und unten in Donesien

Reisezeit: Dezember 2008 - Mai 2009  |  von Dani S.

Tarutao NP: Gestrandet & Abgetaucht

Tarutao National Park 11.2.09

Koh Lipe, von wo aus euch diese Zeilen erreichen hat seine besten Zeiten hinter sich. Hier kann man sich wohlfuehlen, muss man aber nicht.
Wir haben in den letzten Tagen nebenan auf naturgeschuetztem Ko Adang am Strand gezeltet (Zelt fuer 10 Euro in Had Yai gekauft) und sind eigentlich nur zum Tauchen ruebergeschippert. Oder fuer Internet. Das ist hier aber sauteuer - wie so vieles.
Morgen gehts mit Anna zurueck aufs Festland und dann trennen sich unsere Wegen vorerst.
Ich muss nen Flieger in Bangkok kriegen...

Tja, leider ein kurzer Text und gar keine Bilder. Hol ich nach!
Jetzt wollen wir noch ne Runde schnorcheln gehen - 17:00 ist ne gute Zeit dafuer: Da ist das Licht schoen und die Sonne brutzelt einem nicht mehr so auf den Pelz (Bin hier nur mit Kopftuch und Tshirt geschnorchelt)

Bis bald!

© Dani S., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tarutao NP: Gestrandet & Abgetaucht

Der Titel war schon beim letzten Bericht doof und auch falsch, wie sich dann herausstellte. Ich werde auf jeden Fall Leute treffen, Plaetze besuchen und Dinge tun. Das hoert sich noch bloeder an und ist geklaut, ist aber so.
Aufbruch: 08.12.2008
Heimkehr: 14.05.2009

Dani S. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.