Oben in Thailand und unten in Donesien

Reisezeit: Dezember 2008 - Mai 2009  |  von Dani S.

Gili Air: Zwischenmeldung

Gili Air, 28.4.09

Good morning, Europa!

Als die aus Birma kommenden Bauchsacktraeger Eva & Janosch erfuhren, dass die Anna hier auf Gili Air ihren Divemaster macht, haben die zwei spontan ihre Reiseplaene geaendert, Fluege gecancellt, Busfahrer bestochen und sind in einem 3 Tageshorrortrip von BKK bis nach Lombok gepilgert, um der Tauchgoettin ihre Aufwartung zu machen. Und hier sind sie nun und machen natuerlich auch ihren Open Water Tauchschein - brav!
So sind wir nun eine glueckliche kleine harmonische Tauchfamilie, und selbst das eine oder andere Fieberchen truebt uns nicht die Lebenslust.
Viel mehr hab ich denn auch nicht zu berichten, die Tage plaetschern fluffig traege dahin.... schnorcheln, Haengematte, Reis essen, Tauchen, Karten spielen, schlafen... zwischendurch auch mal ein Nickerchen... solche Sachen!
Ich bleib jetzt hier, bis mein Visum alle ist... genug gereist!