Start meines Sabbatjahres mit 9 Wochen Island

Reisezeit: August - Oktober 2009  |  von Matthias B.

Endlich am südwestlichsten Ende Europas: Bildernachschlag

So, hier der versprochen Bildernachschlag, die Datenübertragung ist zwar immer noch nicht besser, aber dafür ist es heute 29.12.09 23:45 Uhr Ortszeit wesendlich gemüttlicher auf der "W- Lan Terrasse" ca 15 C, leichter Wind, kein Regen, ich höre die Meeresbrandung und blicke auf das nächtlich erleuchtete Sagres, so nehme ich dann doch zwei Mintuten pro Bild in kauf, viel Freude beim Ansehen und schon mal einen "guten Rutsch" in das Neue Jahr.

Mittwochs Verboten! Klippenangeln

Mittwochs Verboten! Klippenangeln

Brandung am Cabo sao Vincente

Brandung am Cabo sao Vincente

Das Cabo sao Vincente mit Leuchtturm

Das Cabo sao Vincente mit Leuchtturm

Die Kuppel des Leuchturms

Die Kuppel des Leuchturms

Brandung

Brandung

Begegnung mit einem Portugieschen Rindviech sein Name 6635

Begegnung mit einem Portugieschen Rindviech sein Name 6635

Laut Karte ein asphaltierter Fahrweg

Laut Karte ein asphaltierter Fahrweg

© Matthias B., 2009
Du bist hier : Startseite Europa Portugal Bildernachschlag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Bald ist es so weit, am 1 August starte ich mein Sabbatjahr mit 9 Wochen Island. Ich möchte Euch und Ihnen liebe Leser, von Zeit zu Zeit, von meinen Eindrücken und Erlebnissen live berichten. Hauptsächlich werde ich dies Berichte für alle mir verbunden Menschen schreiben. Es sind natürlich auch alle anderen Interessierten eingeladen meine Reise mit zu verfolgen. erst ein mal so viel zum Interesse wecken. Matthias
Details:
Aufbruch: 01.08.2009
Dauer: 9 Wochen
Heimkehr: 03.10.2009
Reiseziele: Island
Portugal
Der Autor
 
Matthias B. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.