Sutter&Schottka unterwegs in Malaysia, Borneo, Thailand

Reisezeit: Dezember 2010 - Februar 2011  |  von Peter Schottka

Zurück nach Kuala Lumpur

17.12.2010
Wir verlassen Kuantan und das unmögliche Swiss Garden Resort.
Zum Abschied hat Arif ein Überaschungspicknick für uns im Titiwangsa Park arrangiert. Beim gutem Essen und kühlen Drinks, mit Blick auf die Twin Towers und den Fernsehturm lassen wir unsere schöne gemeinsame Reise ausklingen. Nun geht jeder wieder seiner Wege.
Danke allen von der Gruppe für das angenehme Miteinander, großen Dank an Arif uns seinen Sohn Den für die außerordentlich gute Begleitung. Wir nehmen nur gute Erinnerungen mit.
Am 25.12.2010 geht unsere Reise nach Kuching auf Borneo weiter.
Bis dahin schauen wir uns in KL um.

Fischerdorf

Fischerdorf

Anchovis zum Trocknen in der Sonne

Anchovis zum Trocknen in der Sonne

Picknick im Titiwangsa Park

Picknick im Titiwangsa Park

© Peter Schottka, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Zurück nach Kuala Lumpur
Die Reise
 
Worum geht's?:
Asien läßt uns nicht los!! Unsere dritte Asienreise führt uns nach Malaysia,Borneo und wenn die Zeit noch reicht nach Thailand an unseren Hochzeitsstrand in Ao Nang.
Details:
Aufbruch: 07.12.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 17.02.2011
Reiseziele: Malaysia
Thailand
Der Autor
 
Peter Schottka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors