Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

Fürze im Kopf werden zu handfesten Brocken!: Formvollendete Reiseplanung o. Anni uff Zack

Achtung! Anni on the Road - YEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAA

Es sind noch immer stolze 46 Tage und die Warterei nimmt einfach kein Ende.
Kann nicht der März vor dem Februar kommen? Wie um Gottes Willen können 46 Tage so furchtbar lang sein? Ob ich vielleicht doch schon mal die ersten Sachen in den Koffer werfe??
Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude, dass ich schier platzen könnte.

Aber um zum eigentlichen Thema zu kommen:
MEINE SCHWESTER IST DIE BESTE!

Unsere Reiseplanung ist vollständig abgeschlossen und die ersten Hotels sind sogar auch schon bezahlt. Heißt:

NUR NOCH HALB SO VIEL GELD VOR ORT AUSGEBEN !

Wir haben gebucht:

San Francisco - Comfort By the Bay Hotel
Cambria Zwischenstopp - Moonstone Landing
Sequoia National Park - John Muir Lodge
Los Angeles - Venice on the Beach Hotel
Grand Canyon - Red Feather Lodge
Las Vegas - Planet Hollywood

Wenn uns also jemand vielleicht als Groupie folgen möchte, da bitte!
Auf diese Weise kann man übrigends auch eine Reise abstottern, wenn man nicht alles gleich auf der Kralle hat .

Diverse Touren haben wir auch schon im Voraus gebucht, weil man z. B. für Alcatraz in SF ein paar Tage Vorlauf braucht um noch Tickets zu bekommen, also Online Booking lebe hoch. Hier der Link:
Alcatraz Cruises

Wenn man sich gut über die Städte beließt, findet man auch so tolle Coupons, die alles ein kleines bisschen billiger macht:
Bay City Guide Coupons

Ich sag's euch an meinem Schwesterherz ist eindeutig ein Reiseführer verloren gegangen. Die würde euch sogar kostenlos bis auf den Mond und zurück bringen ! Aber nein, ich werde sie euch nicht ausleihen.

Jetzt muss nur noch dieser verflixte Monat schnell rumgehen und dann sind wir auch schon fast da!

© Julia Jaeckel, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Formvollendete Reiseplanung o. Anni uff Zack

Jahresurlaub 2011, Familie Ehemals-Ganß und angeheiratete Enteriche auf Roadtrip im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Aufbruch: 19.03.2011
Heimkehr: 02.04.2011

Julia Jaeckel berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.