Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

San Francisco - Ankunft mit Hindernissen: Ballern, Glitzer und Amore

30.03.2011

Genau 365 Tage ist es her, dass mein Schwesterherz und ihr Herz sich in Las Vegas geehelicht haben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch mehr Glück für die Zukunft. Schön, dass ihr uns mitgenommen habt im Urlaub und dass wir euren ersten Hochzeitstag mit euch erleben dürfen.

Geschenke gibt's nicht, scheinbar nur für die Jungs, mit denen randalieren wir nämlich erstmal in den Gun Store / Shooting Range zum Ballern.
Andree-Herz, bescheiden wie immer, entscheidet sich nur für eine PS90, irgend so ein futuristisch aussehender Schießkolben, halbautomatisch, und Imi "Kanone" Imhof konnte gerade noch davon abgehalten werden, die ganze Wand durchzuschießen und endete so mit einem Dreier Paket Schrotflinte, Sniper und Maschinengewehr, was weiß ich was det war. Wie die kleinen Kinder so glücklich waren sie.

Seelig!

Seelig!

Aussichten auf Treffer

Aussichten auf Treffer

Christian "Rambo" Imhof in Aktion!

Christian "Rambo" Imhof in Aktion!

Andree "the Gun Hand" Jäckel ab durch die Mitte

Andree "the Gun Hand" Jäckel ab durch die Mitte

Da lacht er noch! Nachher beschwert er sich über die blauen Flecken vom Rückstoß! Männer!

Gegenüber vom Gun Store, ist er nicht schön?!?

Gegenüber vom Gun Store, ist er nicht schön?!?

Nach der Ballerei hat uns schon der Pool in unserem Hotel sehnsüchtig erwartet. Ich glaube, der wollte mal ganz gerne ein paar deutsche Ärsche drin haben . Brütend heiß ist es hier. Nix kann man machen ohne dass den Poren die Niagarafälle ausbrechen.

Nicht so schön wie im Hardrock, aber auch ok

Nicht so schön wie im Hardrock, aber auch ok

Für heute Abend hatten wir Fremont Street Experience geplant. Mein absolutes Favorite schon von letztem Jahr und jetzt würde ich endlich dazu kommen das meinem Schätzelein mal zu zeigen. Ich war so aufgeregt.
Viel zu früh donnern wir auf einen Parkplatz, ziehen ein Ticket und sehen im selben Moment das Valet Parking gegenüber . SUPA INGO! Egal, 5$ sind immer noch machbar.
Auf der Suche nach was Essbarem haben wir einfach mal in Läden rumgefragt und prompt den besten Tipp des Abends bekommen: Fremont Hotel Buffet. Lecker, lecker und mit 16$ relativ ok. Man kann auf der Fremont auch günstiger essen so wie wir letztes Jahr für 8$, aber das war auch dementsprechend eher fürs Klo als für den Gaumen.
Als wir dort raus kamen, war es schon dunkel und lang hats auch nicht gedauert, bis die Show anfing. Schöööön! Und dann auch gleich noch die Doors. Als wärs geplant gewesen. Erfürchtig steht fast die ganze Straße da und glotzt an die beleuchtete Decke und wenn das Lied passt, singen viele auch mit. Ein Fest!
Und durch das ganze an die Decke gucken ist uns dann auch der Balkon vom Golden Nugget aufgefallen. Da wollen wir drauf! Rein ins Hotel und zum Aufzug. Da stand dann schon passend "Dress Code required! No baggy, no backpacks, no dies, no das!" Ich schon: "Da kommen wir nie rein!" Aber wir kamen rein. Wenn dat Ding nämlich leer ist, sind die wahrscheinlich froh um jeden Gast .
So lässt es sich aushalten!

Auf dem Weg zur Fremont

Auf dem Weg zur Fremont