Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

San Francisco - Ankunft mit Hindernissen: Tag der Filme und Serien

25.03.2011

Universal Studios, macht das eigentlich jeder, der nach LA kommt? Im nachhinein hätte man es sich sparen können. Parken teuer, Eintritt teuer und was man bekommt sind unendlich viele Kinderattraktionen. Schön, aber wenn man keine Kinder hat? War alles etwas albern. Wir vier hatten uns das spektakulärer vorgestellt, aber die Wisteria Lane von den Verzweifelten Hausfrauen zu sehen, war schon cool .
Übrigens sollte man sich, wenn man nur vor hat einen halben Tag in den Studios zu verbringen, nicht den ALL-YOU-CAN-EAT Pass aufschwätzen lassen, denn der lohnt dann einfach gar nicht und kostet nur wieder 20 Dollar.
Auch wenn wir nach der ersten Show schon dachten, wir werden veräppelt, haben wir doch wenigstens noch Shrek, Special Effects, Horror House und Terminator 2 in 3D angeguckt, um nicht vollends alles Geld zum Fenster raus geworfen zu haben.

Da issa!

Marilyn herself!

Marilyn herself!

Gut erwischt, Anni!

Gut erwischt, Anni!

Bei den Verzweifelten Hausfrauen war keiner daheeeme!

Bei den Verzweifelten Hausfrauen war keiner daheeeme!

Nochmal mit schönem Wetter

Nochmal mit schönem Wetter

Wo sind die Scheinwerfer? Mach mir die Bühne, Schätzchen, Hollywood, wir kommen!!!! Immer und immer wieder sieht man's im Fernsehen, Dokumentationen, einfach überall und jetzt sind wir da! Walk of Fame, Sternchen überall, unendlich viele Namen, so schnell kann ich gar nicht lesen, der Hollywood Schriftzug, wilde Leute, coole Leute, Leute, Leute, Leute!
Danach geht's zu LA Ink, muss einfach sein, wenn man Tattoo-bekloppt ist . Kat von D war natürlich nicht da, aber das alles mal zu sehen und einfach in den Shop reinzugehen ist phänomenal. Gleich daneben ist die Gallery Wonderland, wo man Bilder von Kat angucken kann und Sachen kaufen kann, die die Welt nicht braucht . Genau richtig für mich. Ich besitze jetzt ein Buch mit Originalautogramm. Is des net scheeee?!?! Übrigens: Walk-Ins are welcomed, also wenn ihr euch bei LA Ink stechen lassen wollt, natürlich nicht unbedingt bei Frau Drachenberg, ist das ganz leicht, aber teuer, hab gleich nachgefragt .

Abends sind wir dann noch den Rodeo Drive abgefahren, da wo das Geld wohnt und Beverly Hills, wo noch mehr Geld wohnt und danach schlags kaputt schlafen gegangen.

Wir sind angekommen, yay!

Wir sind angekommen, yay!

LA inked!

LA inked!

Sternchen und Limo

Sternchen und Limo

Im Hinterhof von LA Ink

Im Hinterhof von LA Ink

Will ich ein Walk-Inn sein ??

Will ich ein Walk-Inn sein ??