Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

San Francisco - Ankunft mit Hindernissen: Motto Hot Rods, Aussichten und Promis!

26.06.2011

Früh am Tag rammeln wir durch ganz LA um nach Corona zu kommen, wo die Idole unserer Jungs am arbeiten sind. Barry White's Speed Shop ist das Ziel und natürlich West Coast Customs. DMAX lässt grüßen.
Bei Barry White angekommen, mussten wir erstmal feststellen, dass die das wohl sehr locker sehen und es erst gar keine Werkstattführung gibt's, sondern man da gesagt kriegt: "Roam freely!", sieh zu! Wir latschen also durch die Werkstatt, mit hochgezogenen Ellenbogen und zusammen gekniffenen Beinen um bloß nix anzuecken, dann werden noch T-Shirts gekauft und weiter geht's zu WCC. Da war zu, aber der Parkplatz war schon gut.
Allerdings sind wir Mädels auch dann froh als es rum ist .
Sizzlers sag ich nur! Schwesterherz und Schwagerlein haben schon viel davon erzählt, aber es ist einfach spektakulär. Rein gehen, bezahlen (mal ausnahmsweise ohne gefordertes Trinkgeld), Essen ohne Ende. Die Salatbar, der Knaller.
Auf dem Weg zum Strand fahren wir mal eben schnell den Mulholland Drive ab . Mit schnell ist da nix gewesen, aber schön war's. Die Aussicht ist toll, die Häuser werden immer dicker, schöne Strecke.
Und dann haben wir abends am Strand doch tatsächlich unseren ersten Promi getroffen! Wahrscheinlich eher B-Promi, auch noch Deutscher und wir kannten ihn gar nicht, aber grad heute hat er einen Vertrag für "The Expendables II" unterschrieben, also werden wir ihn bald kennen . Nett war er auch, allerdings haben wir uns so verquatscht, dass ich mein Bild nicht mehr kaufen konnte, geschweige denn meinen Totenkopf, also hab ich mich als Erinnerung an LA mal eben LA inken lassen . Jetzt ziert ein kleines Schmuckstückchen mehr meinen Körper .

Barry White Speed Shop - in der Werkstatt

Barry White Speed Shop - in der Werkstatt

West Coast Customs - auf dem Parkplatz

West Coast Customs - auf dem Parkplatz

Leider blieb es auch beim Parkplatz!

Leider blieb es auch beim Parkplatz!