Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

San Francisco - Ankunft mit Hindernissen: Auto weg, Geld weg und noch mehr!

01.04.2011

Ans Herz gewachsen ist er uns, der Kleine! Jetzt ist er weg. Chevy muss jetzt anderen Leuten dienen. Adios Amigo!
Das hat uns so umgehauen, dass wir erstmal im PH Spice Market frühstücken waren, aber immer noch kein Vergleich zum Mandalay.
Heute ist auch der letzte Tag. Auch der schönste Urlaub geht mal rum. Schade. Da heute nix großartig mehr auf dem Plan stand, hat Herzblatt sich nochmal aufs Ohr gehauen, Anni ist an den Pool und Schwager Imi, auch genannt Ben Afflek, hat unsere letzten Chips verspielt! Und auch noch haushoch verloren!
Weil ich keine Lust auf nur Pool hatte, habe ich mich bereit erklärt, die Karten für Viva Elvis abzuholen und nebenbei auch gleich noch meine Sonnenbrille umzutauschen, polarisiert ist dann doch besser.
Auf meiner Suche nach dem Optiker renne ich durch halb LV. Erst Cesars, dann Mirage und dann musste ich noch zurück zum Aria um die Karten zu holen. Langsam müsste ich ja wissen wie groß LV ist. Hab das wohl irgendwie verpeilt. Nach Schnappatmungsanfällen, Sauerstoffzeltbesuch und etlichen Fastzusammenbrüchen nehm ich mir doch ein Taxi vom Mirage zum Aria. Geschlagene 10 Minuten hock ich da drin. Doch ganz schön weit.
Am Ticketschalter angekommen, hock ich mich einfach vorne hin in die Reihe. Vor mir schon vier andere Personen. Ich denk, na, ist doch noch so früh. Gut, dass ich früher war. Kurz vor 12 standen die schon fast bis zur Rolltreppe, dann wären die guten Sitzplätze weg gewesen. Dank dem Taxi hab ich dann in Kategorie 3 die wahrscheinlich besten Plätze ergattert. YEHAAA Baby, ich werde dem King (auf der Leinwand) ganz nah sein!!!
Jetzt war's dann doch Zeit für den Pool, nachdem ich noch eine zusätzliche Tasche gekauft hab um am Heimflug auch alles verstaut zu kriegen .
Pooltime beendet und wir wollen zum Essen. Überall Fast Food, doch nirgends ein anständiger Pizzabäcker. Unfassbar. Also Burger, mal wieder. Ich liebe ja dieses Fettfressen im Amiland übermäßig, aber da hätt ich sonst was für anständiges Essen gegeben, ehrlich!

Nach dem Essen sollte es dann zur Show gehen, doch leider hat Schwesterherz sich wohl einen Sonnenstich geholt, also für die zwei leider nix mit Show. Andree und ich waren auch schon zu spät dran und sind gleich losgehetzt auf unsere tollen Plätze.
Und die Show war ohne Worte geilo! Cirque du Solei sowieso. Man sollte auf keinen Fall an Showtickets sparen, wenn man in Las Vegas ist. Das Erlebnis ist einmalig. Hätten wir es nicht erst am letzten Abend rausgefunden, hätte ich bestimmt nochmal Tickets für eine andere Show gekauft. Und Elvis, muss ich noch mehr sagen! So ein heißes Schnittchen !

So, letzter Abend und wir müssen noch packen. Schon wieder ist ein schöner Urlaub viel zu schnell zu Ende und morgen sitzen wir schon wieder im Flieger gen Heimat. Wie ich diese Momente hasse.

Aber ich glaube, ich habe das schon öfters erwähnt: NACH DEM URLAUB IST VOR DEM URLAUB !

Danke fürs Lesen. Hoffentlich war es schön mit uns zu reisen.

Elvis, yay!

Elvis, yay!