Blumen im Haar, Hippies on the Road & ein Strip mitten in der Wüste - USA Baby!

Reisezeit: März / April 2011  |  von Julia Jaeckel

San Francisco - Ankunft mit Hindernissen: Von Visalia nach LA - in einem Rutsch!

24.03.2011

Heute steht eine größere Fahrt nach LA an, ca. 370 km kriechender Weise mit maximal 110 kmh. Also früh los, wenig Pause, außer Starbucks, das muss drin sein (für uns Mädels &#61514 und um 15:00 Uhr waren wir dann auch schon in LA.
Die Stadt ist riesig! Wir sind im Venice on the Beach einquartiert, wie der Name schon sagt am Venice Beach, direkt am Strand. Schöne Zimmer, netter Besitzer, Kaffee und Frühstück den ganzen Tag umsonst und geschätzte 5 Meter Laufweg bis ins bunte Treiben. Jackpot, Lady!
Nach dem Koffer auspacken, wo man sich schon ein bisschen drauf freut, wenn man vorher nur immer 1 Nacht an einem Ort ist, pilgern wir dahin, wo die Verrückten sind. Mein Paradies! Rechts, links, oben, unten, überall gibt es was zu sehen. Muscle Beach, tolle Straßenkünstler, Freaks, Skater, in irgendeiner Ecke findet man bestimmt auch Skifahrer .
Hier kann man sich unendlich lange aufhalten, an den Skaterpits sitzen und zugucken, shoppen, bummeln, Leute angucken.

So sah dann auch der Rest vom Tag aus. Essen und Bettchen.

Pamela und David waren ganz nah!

Pamela und David waren ganz nah!

Mein Gott, Chip und Chap! Überall Promis!

Mein Gott, Chip und Chap! Überall Promis!

Auf unserem Hotelbalkon - müde vor lauter Autofahren

Auf unserem Hotelbalkon - müde vor lauter Autofahren

Freiluftmusik

Freiluftmusik

Fotomotive in jeder Ecke

Fotomotive in jeder Ecke

Hostel direkt am Venice Beach, da hatten wir auch mal angefragt!

Hostel direkt am Venice Beach, da hatten wir auch mal angefragt!

Abends...

Abends...