on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Reisezeit: September 2011 - April 2012  |  von Sylvia Tiefenthaler

Pushkar

Auf nach Pushkar.....

Am Vortag hat ja Raju gesagt, dass unsere Route jetzt die Beste ist (er immer mit seinem "cheap and best!" Satz) da wir immer auf national Highways fahren. Das ist uns heute aber nicht so vorgekommen, denn es hat ein Stück weit ziemlich gerumpelt.

Das Hotel in Pushkar hat uns rein gar nicht gefallen. So haben wir dieses Mal darauf bestanden in eines aus dem Reiseführer gebracht zu werden und ohne große Wiederrede hat Raju es auch gemacht. - wir wunderten uns ser! -

Das Milkman Guesthouse (Tel 0145/2773452) war unsere Wahl und wir sahen das Schild schon beim Reinfahren, es ist von einer Familie geführt und seht nett, die Leute sind chillig un vor allem das Essen ist extrem lecker.

In Pushkar gibt es nicht wirklich viel zu sehen. So sind wir zuerst durch den Bazar geschlendert und dann zu den Ghats, einmal rundum den See und was trinken. Da es erst halb zwei war als unsere sightseeintour beendet war, haben wir nach einem Lokal gesucht das Wifi hat und wir später noch essen konnten. Wir haben auch eines gefunden doch als wir dann mit unsern PC's dort saßen kamen wir nicht ins Internet.
Wenigstens war das Essen lecker!!!!

Tempel

Tempel

Pushkar See

Pushkar See

eines der Ghats

eines der Ghats

Du bist hier : Startseite Asien Indien Pushkar
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 13.09.2011 geht die nächste Reise los! Endlich wieder, kann es kaum mehr erwarten! Nepal - Indien - Malediven - Dubai
Details:
Aufbruch: 13.09.2011
Dauer: 7 Monate
Heimkehr: 04.04.2012
Reiseziele: Österreich
Nepal
Indien
Malediven
Vereinigte Arabische Emirate
Der Autor
 
Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors