on the road again - Nepal, Indien und Malediven!

Reisezeit: September 2011 - April 2012  |  von Sylvia Tiefenthaler

Pushkar

Auf nach Pushkar.....

Am Vortag hat ja Raju gesagt, dass unsere Route jetzt die Beste ist (er immer mit seinem "cheap and best!" Satz) da wir immer auf national Highways fahren. Das ist uns heute aber nicht so vorgekommen, denn es hat ein Stück weit ziemlich gerumpelt.

Das Hotel in Pushkar hat uns rein gar nicht gefallen. So haben wir dieses Mal darauf bestanden in eines aus dem Reiseführer gebracht zu werden und ohne große Wiederrede hat Raju es auch gemacht. - wir wunderten uns ser! -

Das Milkman Guesthouse (Tel 0145/2773452) war unsere Wahl und wir sahen das Schild schon beim Reinfahren, es ist von einer Familie geführt und seht nett, die Leute sind chillig un vor allem das Essen ist extrem lecker.

In Pushkar gibt es nicht wirklich viel zu sehen. So sind wir zuerst durch den Bazar geschlendert und dann zu den Ghats, einmal rundum den See und was trinken. Da es erst halb zwei war als unsere sightseeintour beendet war, haben wir nach einem Lokal gesucht das Wifi hat und wir später noch essen konnten. Wir haben auch eines gefunden doch als wir dann mit unsern PC's dort saßen kamen wir nicht ins Internet.
Wenigstens war das Essen lecker!!!!

Tempel

Nepal
Indien
Malediven
Vereinigte Arabische Emirate

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.