Madeira 2011 Reiseerlebnisbericht

Reisezeit: Mai 2011  |  von Juergen Fahn

26.05. Shopping

Ein wartungsfreier Tag für das Bein.

Im neuen Einkaufszentrum der neuen Hotelmeile Funchal West, etwas auswärts der Stadt, war Klamottenkauf eine klasse Gelegenheit Geld auszugeben.

Ich bin dabei mit nichts nach Hause gekommen. Meine andere Hälfte war nicht so erfolglos. Es war so eine Art, Wunden lecken.

Nachmittag: es regnet.

Das wars für heute.

© Juergen Fahn, 2011
Du bist hier : Startseite Europa Portugal 26.05. Shopping
Die Reise
 
Worum geht's?:
Im Reiseerlebnisbericht von 2007 habe ich angemerkt, dass wir wahrscheinlich noch einmal zu einer anderen Jahreszeit hierher zurück kehren werden. Nach 4 Jahren haben wir die Ankündigung umgesetzt.
Details:
Aufbruch: 17.05.2011
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 31.05.2011
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Juergen Fahn berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors