Thailand 2012- Reif für die Inseln-Jetzt erst Recht.

Reisezeit: Februar / März 2012  |  von Stefanie L.

Krabi

In Krabi war ich noch nicht, ach doch, vor 2 Jahren mal kurz am Flughafen, als ich von dort nach Ko Samui geflogen bin.
Auch dieses Jahr wollte ich wieder von dort fliegen, nach Bangkok diesmal, und vorher eine Nacht in Krabi Town übernachten.
Das Hotel auf Ko Ngai bot mir einen Transfer für 4000 Baht an, was mir natürlich nicht gefiel. Daher buchte ich nur die Fähre nach Pak Meng für 300 Baht und wollte mich dann alleine durchschlagen...CTF 10, oder?

© Stefanie L., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch dieses Jahr gönne ich mir wieder eine "Winterflucht" in die schöne Inselwelt Thailands.
Details:
Aufbruch: 14.02.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 03.03.2012
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors