USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

Reisezeit: Juni 2012  |  von Miri und Thomas S.

Las Vegas

Der heutige Tag verging wie im Flug. Wir verbrachten die meiste Zeit auf dem Strip und damit, Erinnerungsfotos zu schießen und Leute zu beobachten. Wahrscheinlich gibt es nirgendwo sonst so unglaublich viele Menschen aus den verschiedensten Ländern, mit dem einen Ziel, den Jackpot zu knacken! Das ist uns leider auch an unserem zweiten und letzten Tag nicht gelungen, aber...nee, wir fangen kurz vorher an:
bevor es abends auf den Strip ging, wollten wir noch etwas essen und beschlossen, das Angebot von Hooters anzunehmen. Immerhin sollte es hier ein Steak für sage und schreibe $0,00 geben! Und tatsächlich; nachdem Thomas dem Hooters-Club beigetreten war (nicht ohne ein gewisses Grinsen, als er seine MemberCard entgegen nahm..), wurden wir einige Zeit später zu unserem Tisch geführt, wohin auch kurz darauf das Essen gebracht wurde - genauso medium, wie Thomas es bestellt hat. Die Ganze hatte lediglich einen Haken, sofern man dies als Haken bezeichnen möchte: zum Essen musste ein Getränk für mind. $2,49 bestellt werden - mit einem Bierchen schmeckt's doch ohnehin besser Wir hatten also die Basis für einen schönen Abend - jetzt mussten wir noch kurz in unser nahegelegenes Hotel, weil ich meine ID vergessen hab (mit dieser musst du dich überall dort ausweisen, wo du Alkohol kaufen möchtest). Auf dem Weg raus aus dem Hotel, beschlossen wir, ein "Ründchen" zu spielen, wobei uns ein Automat ins Auge fiel, der noch einen Betrag von etwas mehr als $11 anzeigte...weit und breit war jedoch kein Spieler zu sehen. Unsere Finger zuckten und kurz darauf saßen wir an dem Spielautomaten, drückten hier und da eine Taste, ließen uns von den farbenfrohen Meldungen wie "You're a Winner!" berieseln und durften anschließend einen Voucher im Wert von $152 einlösen.
Mit einem Gewinnerlächeln ging es ab auf den Strip - zum Leute gucken, Spaß haben und Geld ausgeben Da es zwischenzeitlich aber bereits halb 2 war, hatten wir das seltene Vergnügen, einige Fotos ohne Passanten schießen zu können, da die Meisten mittlerweile entweder im Club waren oder im irgendwo anders versackt sind...

NEW YORK, NEW YORK

NEW YORK, NEW YORK

m&m's...so much more than candy

m&m's...so much more than candy

BELLAGIO - auch bei Tag überwältigend!

BELLAGIO - auch bei Tag überwältigend!

Abkühlung für die Füße im Brunnen vor dem VENETIAN

Abkühlung für die Füße im Brunnen vor dem VENETIAN

So nah und doch so fern: PARIS

So nah und doch so fern: PARIS

Ein Steak bei HOOTERS - für ömmesöns! Es musste lediglich ein Getränk im Wert von mind. $2,49 bestellt werden.

Das Mekka vieler Frauen...

Das Mekka vieler Frauen...

Die Cops sind überall präsent...vor allem im Kampf gegen die "solicitation of prostitution".

BELLAGIO bei Nacht - wow!

BELLAGIO bei Nacht - wow!

Wie im Märchen...das EXCALIBUR!

Wie im Märchen...das EXCALIBUR!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Las Vegas

...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten. Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen! Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
Aufbruch: 07.06.2012
Heimkehr: 28.06.2012

Miri und Thomas S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.