USA 2012 - Wir betreten neue Wege, die wir noch nicht hatten...

Reisezeit: Juni 2012  |  von Miri und Thomas S.

Bryce Canyon - Zion NP - Las Vegas

Morgens, 7:30 Uhr, Abfahrt bei 8°C am Bryce Canyon:
Für den Weg nach Las Vegas entschieden wir uns für den kleinen Umweg durch den Zion Nationalpark. Dieser ist auf seine eigene Art einzigartig und bekannt für die roten Straßen, die sich durch die roten Felsen schlängeln und hin und wieder durch lange Tunnel führen.

Mittags, 13 Uhr, Ankunft in Las Vegas bei 42°C:
Wir hatten noch zwei Stunden Zeit, bis wir einchecken durften und gaben das Geld, das nicht auf den Einsatz im Spielcasino gedacht war, im Outlet aus

Abends ging es auf den Strip, wo wir uns haben von den Lichtern der Stadt treiben lassen. Wahnsinnig überwältigend, all die Dinge, die man bereits im Fernsehen gesehen hat, live zu erleben...wie z. B. den Springbrunnen am Bellagio (Gänsehaut!), die Hotels oder die vielen bunten Reklametafeln...
Miri hat bereits früh gemerkt, dass sie die falschen Schuhe gewählt hat, um über den kompletten Strip zu laufen...der Rückweg wurde also barfuß angetreten und die Schuhe wanderten in den Müll. Wer aber glaubt, dass sie den Rest des Urlaubs ohne schniecke Treter auskommt, der irrt: bei "Ross-Dress for less" wurde sie fündig und kaufte sich welche von Calvin Klein (Frauen!!).

P.s. heute Mittag wurde natürlich auch der Pool genutzt, wo wir für eine Limo und 2 Dosen Heineken sage und schreibe $18 bezahlt haben. Warum nicht zeigen, wenn's einem gut geht?!

P.p.s. wir haben am heutigen Tag leider keinen Jackpot knacken können. Morgen geben wir wieder alles

Auf dem Weg nach Vegas durch den Zion Nationalpark - eine fantastische Kulisse!

Auf dem Weg nach Vegas durch den Zion Nationalpark - eine fantastische Kulisse!

Sooooo unglaublich viel Gedöns bei m&m's

Sooooo unglaublich viel Gedöns bei m&m's

...noch mehr Gedöns! Wie toll!

...noch mehr Gedöns! Wie toll!

Hier dreht man also den Vorspann für CSI: Las Vegas

Hier dreht man also den Vorspann für CSI: Las Vegas

Mit bläcken Föös - aber glücklich, wieder im Hotel angekommen zu sein!

Mit bläcken Föös - aber glücklich, wieder im Hotel angekommen zu sein!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Bryce Canyon - Zion NP - Las Vegas

...wir nehmen euch mit, 'n Stück in unserem Windschatten. Sieben Monate mussten wir warten (das ist der Preis für's frühzeitige Buchen)...und jetzt ist es endlich soweit! Morgen geht's in den Wilden Westen! Drei Wochen lang erkunden wir Teile von Kalifornien, Arizona, Utah und Nevada auf eigene Faust und nehmen euch mit auf die Reise.
Aufbruch: 07.06.2012
Heimkehr: 28.06.2012

Miri und Thomas S. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.