Rund um die Welt in 365 Tagen

Reisezeit: September 2005 - September 2006  |  von Markus Kloss

Chile 30.06.06 - 07.07.06

Die Reise durch Chile sollte nicht allein von statten gehen, sondern gemeinsam mit Ines begangen werden.
Da ich ja bereits in Argentinien festgestellt hatte, dass der Sueden um diese Jahreszeit nicht gerade ideal zum Trekken ist, fuehrte uns die Reise ausschliesslich gen Norden. Und auch hier, nichts ist so sicher wie die Veraenderung, die Mehrtageswanderungen wurden in Ermangelung von Unterkuenften in den Bergen abgesagt und stattdessen andere Ziele in Angriff genommen. Aber hierzu im Laufe des Chile Berichts mehr.

© Markus Kloss, 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Chile 30.06.06 - 07.07.06
Die Reise
 
Worum geht's?:
in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“. Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren. Keep in touch Markus
Details:
Aufbruch: 16.09.2005
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 13.09.2006
Reiseziele: Weltweit
Nepal
Indien
Thailand
Laos
Vietnam
Kambodscha
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Kuba
Mexiko
Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Brasilien
Der Autor
 
Markus Kloss berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors