Rund um die Welt in 365 Tagen

Reisezeit: September 2005 - September 2006  |  von Markus Kloss

Chile 15.07.06 - 21.07.06

Da die gemeinsame Zeit mit Ines bereits dem Ende zulief und Ihr Rueckflug von Santiago aus startet, mussten wir uns leider viel zu schnell auf den Rueckweg machen. Vom Lake Titikaka ging es mit einer 35h dauernden Busfahrt ueber Peru zurueck nach La Serena in Chile. Leider mussten wir dabei die landstypischen Spezialitaeten Perus aussen vor lassen. Werde ich dann aber nachholen wenn ich mich dann zureuck nach Peru begebe Lama habe ich bereits probiert.


In La Serena angekommen wollten wir nocheinmal versuchen die Bootstour durch den Humboldstrom in Angriff zu nehmen. Die Bootstour klappte diesmal, nur war von den Delphinen leider keine Spur zu finden. Dabei fehlen diese mir doch noch auf meiner Reise.


Weiter gings dann nach Santiago wo wir die letzten Tage verbrachten, bevor Ines zurueck nach Deutschland flog und ich mich zurueck nach Peru aufmachte.
Bis denne aus Peru.

© Markus Kloss, 2005
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Chile Chile 15.07.06 - 21.07.06
Die Reise
 
Worum geht's?:
in 20 h werde ich mich auf den Weg machen, den Weg die Welt zu erkunden und neue Eindrücke zu gewinnen. Mein Ziel ein Jahr lang einmal Rund um die Welt (rechtsherum) nein nicht mit dem Boot sondern per Flieger, Bus den Füßen und was noch alles dazu kommen mag und später sagen zu können „Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum“. Damit der Kontakt zu Euch nicht ganz abreißt werde ich regelm. diese Seite um die neu gewonnen Eindrücke aktualisieren. Keep in touch Markus
Details:
Aufbruch: 16.09.2005
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 13.09.2006
Reiseziele: Weltweit
Nepal
Indien
Thailand
Laos
Vietnam
Kambodscha
Australien
Neuseeland
Fidschi
Vereinigte Staaten
Kuba
Mexiko
Argentinien
Chile
Bolivien
Peru
Ecuador
Brasilien
Der Autor
 
Markus Kloss berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors