Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

Reisezeit: März - Dezember 2013  |  von Sandrita San

Ausflüge von Amistad Institute/Academical Travels: Ruinas de Ujarras

Iglesia de la Inmaculada Concepción de Ujarrás

Iglesia de la Inmaculada Concepción de Ujarrás

Ruinen von Ujarras

Nach dem Orosi-Tal geht es weiter zu den Ruinen von Ujarras.
Das ist die erste Kirche, die in Costa Rica gebaut wurde.

Das war auch die letzte Station des Ausfluges.

Vögel haben ihr Nest in den Ruinen gemacht

Vögel haben ihr Nest in den Ruinen gemacht

Umgebung um die Ruinen

Umgebung um die Ruinen

Zurück nach Barrio Jesus...oder doch nicht?!

Unser Van bringt die anderen wieder zurück nach San Jose. Ich bleibe mit dem Fahrer im Van und man sagt mir er fährt mich nach Hause zum Haus meiner Gastfamilie.
Leider wird da nichts draus. Anscheinend gab es da ein Verständigungsproblem zwischen dem Fahrer, dem Reiseleiter und der Schule. Jedenfalls fährt der Fahrer mich nur bis Heredia, da er hier auch wohnt. Wenigstens lässt er mich an einer Stelle raus, die ich noch von meinem letzten Heredia Besuch kenne. Nun muss ich nur noch den Weg zur Bushaltestelle finden. Ich bin froh, dass ich schon vor einigen Tagen in Heredia mit meinem Mitschüler war. Nach ein wenig Suchen, finde ich dann auch die Bushaltestelle. Leider steige ich wohl in den falschen Bus. Er fährt eine leicht andere Strecke, aber trotzdem Richtung Santa Barbara. Als wir dann an einer Stelle halten, die mir bekannt vor kommt, steige ich aus. Es ist mittlerweile schon stockdunkel. Es wird auch relativ früh dunkel in Costa Rica muss ich sagen.
Irgendwie finde ich zum Glück doch den Weg wieder nach Hause.
Ein sehr schöner aber auch anstrengender Tag geht zu Ende.

© Sandrita San, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Ruinas de Ujarras
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
Details:
Aufbruch: 06.03.2013
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 06.12.2013
Reiseziele: Costa Rica
Der Autor
 
Sandrita San berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.