Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

Eine Faultiermama mit ihrem Baby

Eine Faultiermama mit ihrem Baby

Copito der Baby Howler

Copito der Baby Howler

Tucan - ein sehr schöner Vogel. Allerdings muss man sich ein wenig vor diesem in Acht nehmen. Menschen gehören nicht zu seinen Lieblingslebewesen.

Kinkajou "Daniel" ist einer der beliebtesten Tiere im Rescue Center

Kinkajou "Daniel" ist einer der beliebtesten Tiere im Rescue Center

Der süße Hund "Kuni"

Der süße Hund "Kuni"

Die beiden Kapuziner-Äffchen "Simona" & "Wimm" sind die Stars der meisten Voluntäre gewesen.

3 Labrador Welpen wurden am Eingang des Rescue Centers abgelegt. Eines Morgens hörte "Primo" ( ein Angestellter des Centers" ein leises Wimmern am Eingangstor. Die armen Hunde waren voller Würmer, total schwach und wollten kaum essen am Anfang. Nach wenigen Tagen jedoch wurden sie immer aktiver und aßen und spielten wieder.

Eine kleine Süßwasser Schildkröte

Eine kleine Süßwasser Schildkröte

Baby Howler Copito musste fast 24 Stunden am Tag betreut werden.  Er kam mit 3 Wochen ins Center. Seine Mutter wurde getötet.

Baby Howler Copito musste fast 24 Stunden am Tag betreut werden. Er kam mit 3 Wochen ins Center. Seine Mutter wurde getötet.

© Sandrita San, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Die Arbeit

Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
Aufbruch: 06.03.2013
Heimkehr: 06.12.2013
Reiseziele: Costa Rica

Sandrita San berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.