Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

Reisezeit: März - Dezember 2013  |  von Sandrita San

Ausflüge von Amistad Institute/Academical Travels: Orchideen Farm

Jardin Botanico Lankester

In der Nähe von Cartago gibt es eine Orchideenfarm & Botanischen Garten. Costa Rica ist auch ein beliebtes Land für Orchideen-Liebhaber.
Nach einer kurzen Fahrt erreichen wir den "Jardin Botanico Lankester".
Es gibt hier natürlich jede Menge Orchideen, aber auch viele andere Blumen und Pflanzen. Einen asiatischen Garten, Kakteen und ich verlaufe mich leicht.
Hier gibt man uns sehr viel Zeit um uns umzusehen.

Eingang

Eingang

Gleich nach dem Eingang

Gleich nach dem Eingang

Gewächshaus

Gewächshaus

Eingang zum Asiatischen Garten

Eingang zum Asiatischen Garten

Japanischer Garten

Japanischer Garten

verschiedene Arten von Kakteen

verschiedene Arten von Kakteen

Lasst mich allein in einem zwar großen, aber eingezäunten Gebiet, und ich verlaufe mich  Wo bin ich?

Lasst mich allein in einem zwar großen, aber eingezäunten Gebiet, und ich verlaufe mich Wo bin ich?

© Sandrita San, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Orchideen Farm
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
Details:
Aufbruch: 06.03.2013
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 06.12.2013
Reiseziele: Costa Rica
Der Autor
 
Sandrita San berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.