Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

Ausflüge von Amistad Institute/Academical Travels

Landschaft in Costa Rica

Landschaft in Costa Rica

Ausflüge

Ich hatte diesen Reise ja über Acadmical Travels gebucht. Als ich gebucht habe, hatten sie auch grade eine Aktion, dass zu jeder Costa Rica Reise man einen 1-tägigen Ausflug dazu bekommt.
Mein Ausflug beinhaltete: Vulkan Irazu,Besuch der Cathedrale von Cartago, Besuch einer Orchideenfarm, Orosi-Tal und die Ruinen von Ujarras.

Es ging also um 6 Uhr morgens los. Ich war (noch) die Einzige. Ein Fahrer brachte mich von der Schule nach San Jose, wo ich das Fahrzeug wechselte und wir weitere Mitreisende einluden. Insgesamt waren wir 7 Personen. 3 Ticos und 3 Österreicher und ich.
Die erste Station war der Vulkan Irazú. Auf dem Weg dorthin hielten wir kurz an um einen kurzen Blick auf den Vulkan Turrialba zu werfen.

Kurzer Zwischenstop in San Jose um die anderen Mitreisenden einzusammeln

Kurzer Zwischenstop in San Jose um die anderen Mitreisenden einzusammeln

Vulkan Turrialba

Vulkan Turrialba

© Sandrita San, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Ausflüge von Amistad Institute/Academical Travels

Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
Aufbruch: 06.03.2013
Heimkehr: 06.12.2013
Reiseziele: Costa Rica

Sandrita San berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.