Costa Rica Reisen , ♥ Volunteer ♥, Gastfamilie , Pura Vida

Reisezeit: März - Dezember 2013  |  von Sandrita San

Barrio Jesus, Heredia: Heredia

Heredia

An einem Nachmittag als es keine Aktivität von der Schule gab, ging ich mit einem andern deutschen Mitschüler nach Heredia.
Die Busfahrt von Barrio Jesus kostete nur wenige Colones.
Heredia hat einen schönen und einen nicht ganz so schönen Teil. Ohne meinen Mitschüler wäre ich aber in beiden Fällen aufgeschmissen gewesen. Irgendwie ist mein Orientierungssinn in dieser Stadt auf Standby gewesen. Der Bus ließ uns in dem nicht ganz so schönen Teil raus. Nach ein wenig Umhergelaufe ist Heredia dann doch ganz hübsch. Nach einer Weile entdecken wir auch das Wahrzeichen Heredia's, das Fortin de Heredia.
Das Klima ist relativ angenehm. Nicht zu heiß nicht zu kalt.

Innenstadt von Heredia

Innenstadt von Heredia

Wahrzeichen von Heredia

Wahrzeichen von Heredia

Fortín de Heredia

Fortín de Heredia

© Sandrita San, 2015
Du bist hier : Startseite Amerika Costa Rica Heredia
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ich erzähle ein wenig von meinem fast 1 Jahr in Costa Rica. Vom Flug nach Costa Rica, Ankunft in der Gastfamilie , Die Sprachschule, meine Reisen in Costa Rica ( und Panama ) und Ausflüge und meine Voluntärarbeit in einem Animal Rescue Center .
Details:
Aufbruch: 06.03.2013
Dauer: 9 Monate
Heimkehr: 06.12.2013
Reiseziele: Costa Rica
Der Autor
 
Sandrita San berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.