Hawaii: Kauai und Oahu

Reisezeit: März / April 2009  |  von Uwe H

Kauai Norden: Moloaa Bay

Heute möchte ich mir die Strände östlich des Anini Beach ansehen. An der Moloaa Bay lässt es sich gut aushalten, einen Fußweg zum benachbarten Larsens Beach finde ich allerdings nicht. Anschließend ist noch der Pilaa Beach an der Reihe. Links geht es dann noch zu den Waiakalua Beaches. Gleich unterhalb des Wegendes befindet sich ein großer Tidenpool mit vielen "Bewohnern".

Den nächsten Tag verbringe ich am Anini Beach. Die Zeit vergeht schnell mit Baden und Schnorcheln. Neben etlichen Meeresschildkröten ließen sich auch Muränen beobachten.

© Uwe H, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Moloaa Bay
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diese Reise führte im Winter 2009 für vier Wochen nach Hawaii. Zwei Drittel davon sind für die "Garteninsel" Kauai reserviert, die sehr vielfältige Naturerlebnisse verspricht.
Details:
Aufbruch: März 2009
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: April 2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uwe H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.