Hawaii: Kauai und Oahu

Reisezeit: März / April 2009  |  von Uwe H

Kauai Süden

Heute steht der "Umzug" in den Süden von Kauai an. Vorher möchte ich mir noch den Limahuli Botanical Garden bei Haena ansehen.

Für eine weitere Woche hatte ich Unterkunft im Süden von Kauai im Poipu Plantation B&B gebucht (www.poipubeach.com). Die Wohnungen waren sehr komfortabel, mit separatem Schlafraum und einer schönen Terasse. Umgeben war alles von einem üppigen tropischen Garten. Bis zum Hauptstrand von Poipu sind es 200 m. Diese Strand war aber wegen Strömungen und Wellengang zeitweise gesperrt, was etwas ungewöhnlich für den Süden von Kauai ist.

© Uwe H, 2016
Du bist hier : Startseite Amerika USA Kauai Süden
Die Reise
 
Worum geht's?:
Diese Reise führte im Winter 2009 für vier Wochen nach Hawaii. Zwei Drittel davon sind für die "Garteninsel" Kauai reserviert, die sehr vielfältige Naturerlebnisse verspricht.
Details:
Aufbruch: März 2009
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: April 2009
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uwe H berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.