Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Yogyakarta: Jogja Village Managed by Avalon

Unser Hotel in Yogyakarta

Diesmal haben wir getrennte Himmelbetten bekommen. Die Tür konnte man nur verriegeln und mit einem Vorhängeschloss abschließen.

Alles sehr liebevoll uns detailgetreu eingerichtet. Das Zimmer ist sehr schön und das ganze Drumherum, ist eine Oase in einer so chaotischen lauten Stadt. Was ein kleines Manko war, dass es zu den muslimischen Gebetszeiten schon laut ist, mann meint der Muezzin steht bei einem im Schlafzimmer, aber uns hat das nicht wirklich gestört.

Wenn man in ein muslimisches Land reist, muss man sich eben anpassen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Unser Balkon.

Unser Balkon.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Jogja Village Managed by Avalon
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors