Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Nusa Penida: Atuh Beach

Anstrengender Ab- und Aufstieg...

... der einen dann aber mit einer wunderschönen Kulisse belohnt. Wir waren hier mehrfach zum baden, lesen und relaxen.

Das Erreichen des Strandes ist etwas beschwerlich, denn man erreicht Ihn entweder von der einen Seite. sehr naturbelassen mit einigen Stufen und Seilen, an denen man sich halten kann oder auf der anderen Seite mit künstlich angelegten Stufen, für die man an dieser Stelle 10.000 Rupiah zahlen muss,

Der Stufenauf- und abgang wird von den Warungs hauptsächlich als Zulieferweg verwendet, weil die Bucht nur zu Fuß zu erreichen ist.

Kulinarisch wurden auch hier wieder unser Gaumen verwöhnt, wir haben frisch gefangenen Lobster und Fisch gegessen.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Atuh Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors