Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Bali Bukit Halbinsel im Süden: Green Bowl Beach

Abwärts zum Strand

In dieser Gegend erreicht man den Strand nur über viele Stufen. Und wenn ich viele Stufen sage, dann meine ich das auch. Ich (Dani) bin nicht gerade die Sportskanone auf diesem Planeten, habe den Abstieg mit Bravour und den Aufstieg dann später "Solala" geschafft.

Da die Stufen unterschiedlich hoch waren, hatte ich die Folgetage noch viel Spaß mit meinen Schienbein- und Oberschenkelmuskeln.

Der Strand und das Meer waren dafür traumhaft schön, wenige Surfer und Touristen und einige indonesischen Frauen, die Ihren Schmuck etc. anbieten, doch ansonsten sehr ursprünglich. Lediglich die Bäume und Sträucher spenden kühlen Schatten.

Wir hatten leider nichts zu trinken dabei, deshalb konnten wir uns nicht all zu lange aufhalten, weil wir mussten ja wieder aufsteigen.

Dort unten gibt es nichts zu kaufen, also ist es besser man nimmt sich was mit.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Green Bowl Beach
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors