Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Bali Canggu

Zurück nach Bali

Nach Nusa Penida treten wir nun unser letztes Reiseziel an. Das Haustaxi unserer Unterkunft bringt uns bis zur Bootsanlegestelle, die uns nach Bali bringen soll. Wir haben uns für die 13 Uhr Tour entschieden, 7.00 Uhr morgens war uns zu früh.

Das Ticket haben wir schon einige Tage vorher besorgt.

Die Überfahrt war traumhaft, wir haben Plätze oben ergattert und konnten auf eine schöne Zeit zurückblicken und auf eine immer kleinere werdende wunderschöne Insel.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali Canggu
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors