Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Bali Bukit Halbinsel im Süden

Ab nach Bali

Der Plan war ursprünglich mit dem Zug bis nach Bali zu reisen. Da wir auch hier keine Tour auf den Vulkan Bromo machen konnten (wegen Vulkanaktivität), haben wir kurzerhand beschlossen, nach Bali zu fliegen. Der Nachtzug bis ans Meer zur Fähre nach Bali, hätte 12 Stunden gedauert, wir haben uns dann doch für die

Außerdem hatten wir keine Lust mehr auf Großstädte, wir hatten jetzt Lust auf Meer.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Bali Bukit Halbinsel im Süden
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors