Durch Java nach Bali

Reisezeit: April / Mai 2019  |  von Bernd Schall

Nusa Penida: Kabeh Jati Garden Villa & Restaurant

Ankunft Auf Nusa Penida

Nach ca. 25 min haben wir die Insel mit dem Boot erreicht. In unserer gebuchten Unterkunft haben wir uns einen Fahrer geordert, der uns bereits im Hafenbereich erwartet hat.

Wir mussten 1,5 Stunden mit dem Auto fahren, um die neue Unterkunft, für die nachten 5 Tage zu erreichen.

Wieder haben wir es gut getroffen und eine schöne kleine Anlage für uns entdeckt,.

Sehr löblich ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass das Restaurant ausschließlich ohne Palmöl kocht und nur Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse zubereitet, welches saisonal in der Region angebaut oder gekauft wird.

Ebenfalls ist in jedem Zimmer ein Wasserspender, der heißes, normal temperiertes und kaltes Wasser kostenfrei spendet.

© Bernd Schall, 2019
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Kabeh Jati Garden Villa & Restaurant
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir starten in Jakarta und werden von Denpasar/Bali zurückfliegen, dazwischen liegt eine Reise mit Zug und ......
Details:
Aufbruch: 17.04.2019
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 17.05.2019
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors