Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Reisezeit: Dezember 1999 - Januar 2000  |  von Ilona Fallaschek

Tag 2: Lake City

Sonntag, 12. Dezember 1999

Naples - Lake City (396 Meilen)

Wir frühstücken erst mal gemütlich und fahren dann um kurz vor 10am los.

Naples: unser vollbeladenes Motorrad

Naples: unser vollbeladenes Motorrad

Einmal durch Naples auf der Suche nach der US41, die wir dann schließlich doch noch finden.
In Ft. Myers machen wir einen kurzen Abstecher nach Sanibel Island und legen dort ein Päuschen ein.

Kurze Pause auf Sanibel Island

Kurze Pause auf Sanibel Island

Dann geht's auf der I75 weiter. Unterwegs sehen wir mitten auf dem Highway eine Schildkröte ... und die lebt sogar noch!

In Lake City mieten wir uns dann im Motel 8 ein.

© Ilona Fallaschek, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 2: Lake City
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser großes Ziel ist der Big Bend National Park in Texas ... Silvester wollen wir in New Orleans sein ... und am 2. Januar müssen wir spätestens wieder in Miami sein! Soweit zu den Eckpfeilern unserer Reise ...
Details:
Aufbruch: 11.12.1999
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.01.2000
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors