Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Reisezeit: Dezember 1999 - Januar 2000  |  von Ilona Fallaschek

Tag 8: San Antonio

Samstag, 18. Dezember 1999

Houston - San Antonio (254 Meilen)

Wir fahren weiter nach San Antonio. Unterwegs nehmen wir statt Frühstück ein Chinese Lunch Buffet ein. In "San Anton" fahren wir über die I35 zum Hostel. Es ist in einer total schönen Villa. Innen riecht es nach Weihnachten ... und es sieht auch so aus. Stefan entdeckt seine Liebe zu Blümchenbetten.

San Antonio Youth Hostel

San Antonio Youth Hostel

Wir stellen nur kurz den Rucksack ab und fahren dann gleich in die Stadt. Zuerst schauen wir uns den berühmten Alamo an und gehen dann zum Riverwalk. Dort machen wir eine Bootstour. Es ist total toll. Draußen wird es dunkel und überall sind bunte Lichter in den Bäumen. Lichter über Lichter, ich find's wunderschön.

San Antonio Riverwalk mit seinen vielen bunten Lichtern

San Antonio Riverwalk mit seinen vielen bunten Lichtern

Wir gehen zum Tower. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht über San Antonio. Eigentlich wollten wir im Restaurant dort oben essen, aber leider gibt es eine Wartezeit von 1 Stunde. Also beschließen wir, uns am Riverwalk ein nettes Restaurant zu suchen. Wir landen schließlich bei einem Mexikaner. Das Essen war superlecker!